Danke für eure Ideen, Dann verschraube ich das so, und klöppel das an die Wand, sobald die Pakete da sind kann ich dann die Schläuche legen.
Das Brett spare ich dann noch aus, damit die Lüfter frei blasen können.
Werde sie dann auch mit ein paar cm Luft zur Wand montieren. Mal sehen, ob ich damit nur die Hitze aus dem Keller raushalten kann, oder ob ich auch die GPUs ein paar Grad kühler kriege. Wassertemp müsste ich in dem System auch mal einen Sensor nachrüsten. Aber den hab ich noch da.
@Icke Winkel und Anschlüsse hab ich zum Glück noch einige da, und da sind ja eigl auch an jeder Stelle schon verbaut. Der gerade noch genutzte 3x Radi (360er) kommt erstmal raus. außer mehr Widerstand hat der glaube ich nichts gebracht. Dann lieber die Lüfter höher drehen lassen, auch wenn das unter Linux wieder nervig einzustellen ist.
Alternative ist noch nen Quadro kaufen, den dann unter Windows programmieren und dann umbauen..... Hmmmm wieder neue Ideen ...
edit: die Preise bei vast gehen ja auch nicht mehr runter, da wollte ich gerade mal als Überbrückung was buchen, aber nicht bei den Preisen