[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Durch die 5090 gab es bei mir mit Ubuntu leider auch Problemchen/Hänger, daher nur kurz ausprobiert, auch weil zu ahnungslos von Linux und zu unmotiviert mich tiefer einzuarbeiten.
 
Also gegen Leihgabe einer entsprechenden Karte :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ne ich hatte schon überlegt, ob ich die 5070ti nicht mal in die Faltkiste schraube und dafür die 3080 in den normalen..... Sollte dann ja mittlerweile auch funktionieren
 
Ich hab Linux Mint gewählt, auch Ubuntu-basiert, aber glaube etwas minimalistischer gehalten. Kenne mich auch nicht aus, aber ein befreundeter Linux Fan mochte es. Meine 1060, 1660S, 1660Ti und Ickes 3080Ti laufen alle. Aber anscheinend sind ja eher die neusten/größten Karten die Frage.
 
Endlich mal wieder ein Milestone - mir wurde ja fast schon langweilig nach der Milestone-Inflation zuletzt. :d
Unser @Bootsmann-Thor (bei F@H nur "Bootsmann") hat heute den 700 Millionen Milestone weggefaltet! Toll, wie Du fröhlich durchziehst und Dich an die Milliarde annäherst! :hail::hail:

1782225495730.png



jubel-trubel-heiterkeit.gif
konfettibombe.gif
jubel-trubel-heiterkeit.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh