EVGA Garantie ?!?

KampFKeksS

Enthusiast
Bin am überlegen mir eine EVGA 580 GTX zuzulegen, habe gerade mal auf der EVGA Seite wegen den Garantieansprüchen nachgesehen.

So meine Frage da ich das ganze etwas confused finde :fresse2:

Kann man den jede EVGA 580 GTX innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf bei EVGA registrieren um die 10 Jahre Garantie zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar, das geht super. musst die rechnung scannen und dann dort hochladen. die prüfen das und schon sind die 10 jahre gebongt. jedoch gelten die 10 jahre meines wissens nur auf den erstkunden. sollte sie verkauft werden, sind diese 10 jahre nicht mehr gültig, sondern eben die üblichen 2 jahre.

in der garantiezeit kannste dann auch den kühler wechseln und übertakten, ohne dass die garantie erlischt. also sofern der defekt dann nicht auf die genannten änderungen zurückzuführen ist.

ansich ist evga so die beste marke, die ich mir vorstellen kann. zwar teurer, aber einfach genial. alleine, wenn man auf deren website herumsurft, merkt man, dass man bei enthusiasten gelandet ist. wünsche dir viel spaß mit der karte!

Benutzt hier wirklich jemand eine Spiele-Graka länger als 2 Jahren? :haha:

Nicht jede EVGA hat 10 Jahre!
Manche haben nur auch nur 2 oder 3 Jahre, kommt auf die Seriennummer an, meine hat zB nur 2...
Außerdem gilt die Garantie nur für den Erstkäufer der die Karte regestriert, wenn du jedoch die Karte verkaufen solltest
hat der nächste Besitzer glaub ich nur noch die gesetzlichen 2 Jahre gewährleistung vom Händler, von EVGA selbst jedoch keine!

hi, wie läuft das denn genau mit der evga garantie?
habe hier eine gtx 460 mit einem defekt, bei der ER am ende der P/N steht. ich weiß nicht wie alt diese karte ist. ich bin auch nicht der erstbesitzer und habe auch keine rechnung :)
habe ich noch garantie? soll ich die einschicken, oder habe ich keine chance? ist evga eher kulant, oder bleibe ich auf den versandkosten sitzen?

gruß

Du bleibst auf den Versandkosten sitzen und bekommst wahrscheinlich eine in Gold und Samt eingelassene GTX680 von einem Playmate an die Tür geliefert mit einem Entschuldigungsschreiben aus 2000 Jahre altem Papyrus von EVGA.

Du bleibst auf den Versandkosten sitzen und bekommst wahrscheinlich eine in Gold und Samt eingelassene GTX680 von einem Playmate an die Tür geliefert mit einem Entschuldigungsschreiben aus 2000 Jahre altem Papyrus von EVGA.

hmm, das wärs mir gar nicht wert... son *********^^

Lies dir am besten bei EVGA die Garantiebestimmungen durch. Oben wurde erwähnt, dass die 10-Jahres-Garantie nur für Erstbesitzer gilt. Lies das doch nach oder Frage bei EVGA an.

Und drauf hoffen, dass du niemals ein Problem hast, welches die nicht sehr schlauen Supportarbeiter nicht nachstellen können.
Denn dann bist du gearscht, wie ich. :d

Lies dir am besten bei EVGA die Garantiebestimmungen durch. Oben wurde erwähnt, dass die 10-Jahres-Garantie nur für Erstbesitzer gilt. Lies das doch nach oder Frage bei EVGA an.

ja das habe ich auch gelesen mit dem erstbesitzer..
aber da steht auch, dass sonst 2 o. 3 jährige garantie besteht, auch ohne rechnung, oder? ich weiß halt nicht wie alt die graka ist...

---------- Post added at 15:13 ---------- Previous post was at 15:12 ----------

Und drauf hoffen, dass du niemals ein Problem hast, welches die nicht sehr schlauen Supportarbeiter nicht nachstellen können.
Denn dann bist du gearscht, wie ich. :d

wie meinst du das? :d

Hallo,

Kann mir jenamd einen Link geben wo man sich bei EVGA regestrieren kann .

Mein Englisch ist gleich Null !

Vielleicht auch eine Kleine regestrierungs Hilfe !

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh