(Erledigt) Epson Support wegen Global ID?

defcon42

Experte
Kennt Jemand einen Weg, bei Epson eine Supportanfrage wegen Zurücksetzen des Passwortes zu stellen?

Ich finde nur Anleitungen zum Zurücksetzen, aber die sind ja seit 30 Jahren Standard. Darüber hinaus keine Hilfe.

Mein Problem ist, dass ich wegen der Umstellung bei Epson auf Global ID nicht mehr in mein Konto komme und die E-Mail für das Passwort nie ankommt.

Oder einfach einen neuen Account anlegen und das Gerät nochmal registrieren? Wobei das Gerät schon fast 10 Jahre alt ist, aber problemlos seinen Dienst tut. Ich muss aber die Scan-to-Cloud Daten ändern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich erledigt.

Epson Connect ist ein ziemliches Chaos. Konnte den Drucker aus dem Konto per 2FA und der E-Mail entfernen und dann alles neu bei Epson Global ID registrieren. Warum er die gültige E-Mail weder zum Zurücksetzen des Passwortes noch beim Login mit dem mir bekannten Passwort nicht akzeptieren wollte, bleibt das Geheimnis von Epson. Beim Entfernen des Druckers hat er das alte Passwort lustigerweise genommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh