Hallo Gast! Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe folgendes Problem und zwar nutze ich Vista 64 und die Home Edition funzt nicht, also ich bekomme da faast keine Infos, was wohl an Treiber problemen liegt. Die Ultimate trial Version funzt, aber die ist zeitlich begrenzt.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die funzt nichtmal mit Vista. Da fehlen irgendwelche Dateien, die Everest nicht laden kann. Kannst nur mal die Trial versuchen von der Pro die is aber zeitlich beschränkt und hat auch nich alle Funktionen freigeschalten.
oder probier sonst mal das freeware-pendant System Information for Windows (SIW). es soll unter vista laufen - ob auch 64bit unterstützt wird musst du probieren.
hmm schade.
Also ich hab everest Hauptsächlich zum Temperatur auslesen genutzt. Hab mir auch mal speedfan installiert, das zeigt mir auch die temps an, aber leider nicht mit bezeichnung, daher weiß ich nicht, welche temp was ist.