[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Meine Englisch Level als ich aus der Schule rauskam war eher fragwürdig :d. Wirklich gelernt habe ich es erst, seit das auf der Arbeit quasi die Standardsprache ist (~50% meiner Kollegen können kein Deutsch bzw. wenn dann meistens nur rudimentär).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mich früher in der Schule immer darüber aufgeregt Englisch lernen zu müssen. Heute bin ich so verdammt froh drüber, gerade jetzt im Urlaub 😅
Englisch habe ich schon mit 6 gelernt, durch englische Freunde auf dem Campingplatz. Die haben von uns Deutsch gelernt und wir im gegenzug Englisch. Hab mich in der Schule im Englischunterricht eher gelangweilt.

Hast du aufm Campingplatz gewohnt? Oder bist du so ne Leuchte, dass du das in ner Woche Campingurlaub gelernt hast mit 6?

durch englische Freunde auf dem Campingplatz
Screenshot_20260516-134244.png

Besser als gar nicht. 🙃

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh