[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Nachdem ich jetzt schon einiges am Mückenstichen abbekommen hab, hab ich endlich mal so n heizding dafür gekauft. HEILIGE SCHEISSE WIRD DAS HEISS, an den Unterschenkeln gleich noch 10x unangenehmer. Freu mich jetzt schon drauf, wenn da mal Farbe hin soll, das wird bestimmt ähnlich spaßig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dinge, die man bei den aktuellen Temperaturen im Auto lassen kann:
  • Pizza (bleibt warm)
Dinge, die man keine 15 Minuten lang im Auto lassen kann:
  • Smartphone (hat wieder mal angefangen selbst Nummern zu wählen und Apps zu starten)
  • Cola (gut, wurde nicht allzu viel wärmer)
Dinge, die man keine 2 Stunden im Auto vergessen sollte:
  • Energydrink in der Dose. Ist jetzt warmer Energytee...

...es ist warm in Deutschland, aber diese Erkenntnis hatten wir die Tage sicherlich schon...:sneaky:

Ich war die letzten 2 Tage tatsächlich nicht draußen - weil es mir zu warm war. :d

Schaue mir gerade Peltier-Kühler für Smartphones an. Aber ich glaube ich brauche einfach ein neues Gerät, weil es schon anderweitig auch zickt. Ohne Wärme.

Bin immer wieder froh keine Ledersitze im Auto zu haben.
Auto stand gestern den ganzen Tag in der Sonne (war unterwegs) und hab mir natürlich wieder die Finger am Lederlenkrad verbrannt.

Heute hab ich Sonnenschutz außen auf der Scheibe 💪

Hat dein Benz keine Standklima?

Bringt dir nix, wenn der obere Kranz vom Lenkrad durch den Einfallswinkel der Sonne gebraten wird :fresse:

Gekühltes Lenkrad habe ich leider nicht 😥

Nachdem ich jetzt schon einiges am Mückenstichen abbekommen hab, hab ich endlich mal so n heizding dafür gekauft. HEILIGE SCHEISSE WIRD DAS HEISS, an den Unterschenkeln gleich noch 10x unangenehmer. Freu mich jetzt schon drauf, wenn da mal Farbe hin soll, das wird bestimmt ähnlich spaßig

Ja Unterschenkel ist nicht so spaßig. Unangenehmer ist nur Achsel finde ich... :d

Ja Unterschenkel ist nicht so spaßig. Unangenehmer ist nur Achsel finde ich... :d
dafür funktionieren die Teile bei mir in 99% der Fälle super.
Unserer hat zwei Stufen - die erste wird warm, aber nicht unerträglich heiß - weder in der Kniekehle noch der Achsel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh