[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Hab AMD Ryzen auf Arbeit 😉
Ich glaube mein Intel ist langsam von der Degradierung wirklich betroffen, überlege schon Upzugraden oder gar komplett zu Wechseln.
Versuche erstmal den Fehler mit der Taktbremse unter Win zu finden. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, darf ich alles hab auch Adminrechte, da ich die für bestimmte Tool leider immer noch brauche.

Ich meinte wenn was nicht geht, kenne ich mich dank Windows 11 eben nicht mehr aus. Das ist ja komplett anders als Windows 10, das überfordert mich 😉

Ne, darf ich alles hab auch Adminrechte, da ich die für bestimmte Tool leider immer noch brauche.

Ich meinte wenn was nicht geht, kenne ich mich dank Windows 11 eben nicht mehr aus. Das ist ja komplett anders als Windows 10, das überfordert mich 😉
findest du, das es viel anders ist? Die Gruppen-Richtlinien sind nahezu die gleichen. Gut die GUI wird ständig weiter entwickelt oder verändert. Kann ich Verstehen.
Du verwendest glaube Linux @Home? Damit kenne ich mich auch nicht so gut aus und wäre damit leider bissl überfordert, ist halt alles Gewohnheitssache. ;)

Ich hatte frisch 25H2 installiert mit Rufus (lokales Konto (ja das ging noch)).
Auch Ryzen (8600G) und flutscht 1a (Browserfenster oder E-Mail aufmachen).
Selbst an die mittigen Symbole in der Taskleiste habe ich mich gewöhnt :fresse:

Er setzt sich mal kritisch mit seinem YT Kanal auseinander

Ich glaube er kann sich das auf Arbeit wahrscheinlich nicht aussuchen. Win11 wird bei mir auch nur noch für special Usecases gebootet, eine Wohltat.

Der Besotzer von der C Klasse vorm Haus, wird sich sicherlich freuen, wenn er ins Auto einsteigt und einen nassen Arsch bekommt. Schiebedach offen und es regnet wie aus Eimern:fresse:

Bald Senator (falls das mit Kurzstrecke überhaupt möglich ist )? 😅

Ist m.W.n (für mich) nicht erreichbar, da wir Kurzstrecke nur Eco fliegen (dürfen) und man Senator Punkte nur in C sammeln kann.

Edit: war natürlich kompletter Unsinn den ich erzählt habe.
Man muss nur ewig viele Punkte sammeln
"Um den Senator Status zu erreichen oder zu verlängern, benötigen Sie mindestens 2.000 Points und 1.000 Qualifying Points in einem Kalenderjahr...."

Pro innerdeutschen Flug in Eco bekommt man aber nur jeweils 20 (Qualifying)Points

Daher ist ein Senator mit Eco Flügen für mich kaum erreichbar.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern: Feiertag

Hermes vorgestern so: wir stellen am Feiertag zu!

Hermes hat allerdings gestern gemerkt, dass sie gar nicht zustellen können. Wäre sowieso an einen Paketshop gegangen.

Aliexpress heute so: Hermes hat uns gesagt, dass gestern keiner zu Hause war. Schau zu dass du heute zu Hause bist wenn die das Paket zustellen!

:d

Habe mich früher in der Schule immer darüber aufgeregt Englisch lernen zu müssen. Heute bin ich so verdammt froh drüber, gerade jetzt im Urlaub 😅

Habe mich früher in der Schule immer darüber aufgeregt Englisch lernen zu müssen. Heute bin ich so verdammt froh drüber, gerade jetzt im Urlaub 😅
Englisch hab ich relativ früh für mein "Computer-Interesse" gebraucht, bzw. nutzen können. Letztendlich habe ich auch erst dadurch englisch wirklich gelernt. Weil Wortschatz und Themeninhalte in der Schule waren ja komplett realitätsfremd.

Die 4 Jahre Latein dagegen waren bis heute komplett für die Katz.

Hören und verstehen, sowie schreiben überhaupt kein Problem. Nur beim selber sprechen brauche ich immer etwas. Mache ich halt zu selten und dann in Urlaubsländern deren Muttersprache auch nicht Englisch ist, wobei hier in Skiathos (Griechenland) können die verdammt gut Englisch auf Grund der vielen Schweden und Engländern in der Hauptsaison.

Jetzt in der Vorsaison ist schön ruhig hier 👍

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh