• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Hab AMD Ryzen auf Arbeit 😉
Ich glaube mein Intel ist langsam von der Degradierung wirklich betroffen, überlege schon Upzugraden oder gar komplett zu Wechseln.
Versuche erstmal den Fehler mit der Taktbremse unter Win zu finden. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, darf ich alles hab auch Adminrechte, da ich die für bestimmte Tool leider immer noch brauche.

Ich meinte wenn was nicht geht, kenne ich mich dank Windows 11 eben nicht mehr aus. Das ist ja komplett anders als Windows 10, das überfordert mich 😉

Ne, darf ich alles hab auch Adminrechte, da ich die für bestimmte Tool leider immer noch brauche.

Ich meinte wenn was nicht geht, kenne ich mich dank Windows 11 eben nicht mehr aus. Das ist ja komplett anders als Windows 10, das überfordert mich 😉
findest du, das es viel anders ist? Die Gruppen-Richtlinien sind nahezu die gleichen. Gut die GUI wird ständig weiter entwickelt oder verändert. Kann ich Verstehen.
Du verwendest glaube Linux @Home? Damit kenne ich mich auch nicht so gut aus und wäre damit leider bissl überfordert, ist halt alles Gewohnheitssache. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh