[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste gerade lauthals lachen, sogar der Kater ist aufgewacht.

Sie haben es geschafft die bisher beste Epstein Anspielung so trocken rüberzubringen, dass es echt nicht anders ging.

Aber vielleicht ist das auch nur für Motorradfahrer interessant?

Ja so ein 1,9kWh Akku kann schon schön klein sein, dabei aber verdammt schwer. Das Paket fast 30kg :fresse:

Und ich mache mir Gedanken darüber, ob der Blinkerabstand von meinem Motorrad legal ist...

Neurons in a dish play Doom 1. Das hätte man früher auf einer Lan Party gebraucht wenn Leute gefehlt haben. :d

Echt krass, was so alles geht. Aber Neurologen haben schon auch ziemlich einen an der Schüssel. Warum wundert mich das nur nicht, seit ich Dich "kenne"? :rofl:

Dieser Ofarim wird immer peinlicher, aber der hat wohl das Lebensmotto:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Echt krass, was so alles geht. Aber Neurologen haben schon auch ziemlich einen an der Schüssel. Warum wundert mich das nur nicht, seit ich Dich "kenne"? :rofl:
Das ist schon krass, fand ich auch mega geil. Ich treffe die Typen in dem Video übrigens demnächst mal live. PS: Neurologen sind die KFZ-Mechaniker. Das sind Ärzte die in der Praxis arbeiten, die müssen das Auto bzw. den Menschen reparieren. Neurowissenschaftler sind die Ingenieure die das Auto entwickeln äh das Gehirn erforschen. Not the same thing! :fresse2: (ich weiß, das war jetzt very German klugscheiss).

Ups, ja ... meinte natürlich Neurowissenschaftler mit dem "leichten (aber sympathischen :bigok: ) Sprung in der Schüssel". 😅

Mh, wiederspricht sich nicht zwingend. Der indische Guru hockt auch 24/7 nur rum und meditiert still vor sich hin. Vielleicht ist "Sitting Bull" einfach auch nur ein "European Guru"? Vielleicht noch in der Trainingsphase, in der Katzen- und Autoposts noch erlaubt sind. :lol:

Denkst du eigentlich 24/7 an das Luxx?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh