Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mobilfunkverträge werden normalerweise nicht gegen Schufa abgefragt, das ist dann eher Bürgel oder ähnliche Konsumauskünfte.damals wegen der Schufa O2 glattweg einen Mobilfunkvertrag verweigert.
800 ist ein sehr guter (bzw. um es mit den Worten der Schufa zu sagen "hervorragender") Score.

too long to watch...verlinke doch die genau SekundeSie haben es geschafft die bisher beste Epstein Anspielung so trocken rüberzubringen, dass es echt nicht anders ging.
1:50.too long to watch...verlinke doch die genau Sekunde

Naja dein Fiffi sieht auch immer gleich ausDie Katzen von @AK0511 sehen jeden Abend gleich aus und der Text dazu ist nahezu immer derselbe....
ok, am Text muß ich arbeiten. Bin halt kurz angebunden und mag keine langen Worte 
Richtig.. deswegen poste ich nicht jeden Tag drölf Bilder von dem Vieh...Naja dein Fiffi sieht auch immer gleich aus
Du mußt ja auch arbeiten. Ich habe 24/7 Freizeit. Und Vieh finde ich jetzt abwertendRichtig.. deswegen poste ich nicht jeden Tag drölf Bilder von dem Vieh...![]()
Dein Fiffi ist süß obwohl es keine Katze ist
Schönes Wochenende