[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn diese Temperatur stimmt, dann ist es eine tapfere Festplatte 🫡

Screenshot_20260320-070647.png

Im 10gbit Netzwerkthread diskutieren sie über Spionage per Hardware, dann sollten sie ihre Smartphones wegwerfen.

Hast Du wieder mal ein lustiges YT Video gefunden?

Habe zwar ein Smartphone, aber das hab ich nur selten dabei. Was ich im meinem Leben bislang darauf im Internet gesurft habe, dürfte sich im 1 stelligen GB Bereich bewegen. Vielleicht teste ich mal mein rekursives Design der Website, das war es aber auch schon. Und ja, hatte auch noch nie WA, oder so. Sonst noch Fragen?

Habe das Ding nur, weil man heutzutage nicht drum herum kommt. Und bezahle für das Abo CHF 20.- im Monat, nur damit ich SMS empfangen oder das blöde E-Banking am PC entsperren kann. Heutzutage wird man halt gegängelt dazu, eins haben zu müssen.

Aber schön, dass Du Dir in der Hinsicht keine Sorgen machst. Also nur zu, kauf Dir halt die China Switches. Weisst ja, wo Du die Anschaffung posten kannst. #Ali ftw

Habe den Desktop-Gaming-PC jetzt schon über 2 Monate nicht mehr angemacht.
Der Gaming-Laptop mit der 5080 ist irgendwie praktischer für mich.
War beim Desktop anscheinen doch mal wieder eher der Weg (Zusammenbau) das Ziel.

Ja, schon klar, Du machst Dir keine Sorgen um Deine Datensicherheit. Aber pflaumst andere von der Seite her an, sie sollen das Handy weg werfen. Kannst das YT Video ja nochmals im betreffenden Thread den Du angesprochen hast posten. Vielleicht nimmt man Dich dann dort ernst.

Kann es sein, dass Du nicht allzuviel Plan davon hast, worüber Du gerade fabulierst? Du stänkerst hier gerade Leute im OT an, die sich im 10 Gbit Thread unterhalten. Ohne mal überlegt zu haben, ob die sich der Handy Problematik vielleicht schon im klaren sind...

Zuletzt bearbeitet:
Wo schwafle ich was von Spionage in Hardware? Ahja, stimmt, die Cisco Switche hatte ich angesprochen. Und dass ich deshalb lieber auf Zyxel setze. Aber ja, im Gegensatz zu Dir trage ich den Aluhut mit Stolz. Weil weisst Du, ich muss mich im Gegensatz zu Dir mit dem Thema befassen. Du laberst einfach BS in einem Bereich, wo Du offensichtlich Null Plan hast. Und schliesst dabei noch von dir selbst auf andere. Also schalt mal einen Gang runter.

Ja, und immer im OT, wo vielleicht die betreffenden Leute nicht mitlesen. Da kann man sich ganz sicher wichtig machen mit irgendwelchen YT Videos bezüglich Handy Apps, wenn es um Switches geht.

Ich ess jetzt auch mal was.

0,4L ist (für mich) die ideale Biergröße.
0,33 zu schnell leer.
0,5 steht zu lange.
Bei manchen Getränken läuft das bei mir so:
0,5l mach ich auf, trink die Hälfte, reicht mir dann eigentlich schon.
Selbes Getränk in 0,33l trink ich und denk mir dann, jetzt wär noch eins gut. :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh