Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, die haben nur mitbekommen, dass kein Kapitalaufbau auch keine Lösung ist und ihren Lebensstil überdacht.Gibts dazu eine background story?
Genau dasWie war das in Fight Club?
Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, mit Geld, das wir nicht haben, um Menschen zu beeindrucken, die wir nicht mögen.
Zwei davon sind von mir.1 Stinger und 1 Focus (RS?) sollen also mehr Kosten (nehme an im Unterhalt) als 4 Sandero

Und dass man weiterhin Choco im Namen hat ist nicht um Kunden zu täuschen sondern weil die Kunden das so wollen 

Der Kunde kann auch mal lernen und sich ein bisschen mit den Begriffen auseinandersetzen. "Geschützt" ist nur der Begriff "Schokolade". Alles andere ist es nicht.Und dass man weiterhin Choco im Namen hat ist nicht um Kunden zu täuschen sondern weil die Kunden das so wollen![]()

Das ist nicht nur bei Nestle so, viele "verbessern" ihre Produkte damit das noch jemand kauft. Palmöl bei Milka usw. Wer so ein Dreck kauft ist selber schuld. Lind ist ja auch sehr schlimm geworden, es geht nur noch über den Markennamen, Qualität gibt es nicht mehr.Schokolade ohne Schoko 😁
![]()
Beliebte Schokolade gibt es bald ohne echte Schokolade
Nestlé bringt neue Choco-Crossies-Varianten ohne echte Schokolade auf den Markt. Als Ersatz setzt der Konzern auf eine Alternative aus Sonnenblumenkernen.www.t-online.de
Chokocrossies sind afaik die Frühstücksflockenhaufen mit kakaohaltiger Fettglasur überzogen... also nicht wirklich Tafelform.Also quasi teuer verkaufte "Kakohaltige Fettglasur" in Tafelform?![]()

Nach ungefähr 5maligem Lesen, weil wtf hat Lego damit zu tun, hab ichs doch noch gerafft.Freu mich schon drauf, wenn Lege das Produkt auseinander nimmt![]()

Du wolltest Sagen, viele Verschlechtern Ihre Produkte und halten uns für dumm? xDDas ist nicht nur bei Nestle so, viele "verbessern" ihre Produkte damit das noch jemand kauft. Palmöl bei Milka usw. Wer so ein Dreck kauft ist selber schuld. Lind ist ja auch sehr schlimm geworden, es geht nur noch über den Markennamen, Qualität gibt es nicht mehr.

Ja und leider gibt es welche die das trotzdem kaufen. Ich kläre meine Kinder auf, aber in deren Freundeskreis interessiert das keinen. Die kaufen auch Nike Schuhe obwohl die Qualität mies ist. Es zählt nur der Name.Du wolltest Sagen, viele Verschlechtern Ihre Produkte und halten uns für dumm? xD