[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, dann eben direkt wie unter 5. beschrieben, die Weitergabe untersagen.

Edit:
(5) Die betroffene Person hat das Recht, der Übermittlung ihrer Daten nach den Absätzen 1 bis 3 zu widersprechen; hierauf ist bei der Anmeldung nach § 17 Absatz 1 sowie einmal jährlich durch ortsübliche Bekanntmachung hinzuweisen. Bei einem Widerspruch hat die betroffene Person gegenüber der Meldebehörde ein Recht auf unentgeltliche Einrichtung einer Übermittlungssperre.
Aha, weder bei der Anmeldung noch per öffentliche Bekanntmachung wurde ich darauf hingewiesen 😑

Von wegen die Bild bildet nicht. Ich habe eben einen Artikel gelesen von einer Ölpest bei Phuket.

Öl lagert sich in sogenannten Placken ab.

1772200288546.png

Wir (Kinder) haben uns damals im Urlaub auf den Nordseeinseln in den 90er gefragt was das ist. Ließ sich biegen und waren keine Steine und auch keine Flora oder Fauna.

Nachträglich wird mir etwas übel. :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh