[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommste morgens zur Arbeit und dann hängt neben der Tür zu meinem Arbeitsplatz eine neuer riesiger Erste Hilfe Kasten... also so oft habe ich mich nun auch nicht verletzt :fresse:
Vielleicht generell gut für die Gesundheit? Denn ich habe auf Reddit schon wieder »böse Sachen« gemacht (also ein zweideutiges Posting abgesetzt, übersteigt den geistigen Horizont bei Menschen, wo es diesbezüglich immer dunkel zu sein scheint):

1771369414614.png

Da kann ein Erste-Hilfe-Kasten nicht schaden? :d

Wenn ein YT Video eines kommerziellen Anbieters behauptet, dass niemand über den A SZ 80 Führerschein spricht, du dann als Kommentar darunter schreibst, dass du vor nahezu exakt 9 Jahren davon schon in deinem Motorradblog davon berichtet hast, dann wird dein Posting binnen 12 Stunden gelöscht.

Erkenntnis: Clickbait mag keine Fakten. :d

du dann als Kommentar darunter schreibst, dass du vor nahezu exakt 9 Jahren davon schon in deinem Motorradblog davon berichtet hast, dann wird dein Posting binnen 12 Stunden gelöscht.
War in dem Kommentar ein Link zu deinem Blog enthalten?

Dann lag die Löschung des Beitrags womöglich an dem Link und hatte überhaupt nichts mit deiner Kritik zu tun.
Hab gestern erst in einer News zu Youtube geschrieben, das Youtube Kommentare mit Links praktisch immer direkt wieder entfernt. (Ausser Links die auf andere Youtubeinhalte verweisen)

Hab gestern erst in einer News zu Youtube geschrieben, das Youtube Kommentare mit Links praktisch immer direkt wieder entfernt. (Ausser Links die auf andere Youtubeinhalte verweisen)
Wenn Automatismus, dann wäre es eine Einstellung vom Betreiber des Kanals.

Link war keiner drin, es war wohl einfach keine populäre Meinung? ;)

Getreu dem Motto »Die Kommerzialisierung hat das Internet kaputt gemacht. Hier ein Affiliatelink zu meinem Buch, welches nicht teurer wird wenn du den Link verwendest«. :d

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Bin nach der ersten Saunarunde auch kurz vor Siesta. 😂

Herzlichen Glückwunsch zu der kommenden Zusatzaufgabe "betrieblicher Ersthelfer" ;) auch wenn du das nicht wolltest.
Da haben wir echt sehr viele in der Firma (y)
Alleine im Umkreis von 5m um mein Büro habe ich 3 Stück.

Noch nichtmal im regulären Betrieb und schon vollgeschmiert von solchen HuSos

Stört den Betriebsablauf jetzt in welcher Weise?

Bahnen sind eh hässlich wie die Nacht, bisschen Farbe für die Welt.
Wenn die Graffitis wenigstens mal gut aussehen würden. Die meisten sind einfach nur schmierereien, wo selbst ein 3 jähriger schöner malt. Ich sehe es entspannt, der Schwachsinn sichert einiges an Arbeitsplätzen.

Mit nachdenken haben du es bei uns in der Schichtplanung nicht. Hab mich mit einem Kollegen unterhalten, dabei hat sich herausgestellt, dass ich genau den Zug bekomme, den er vor seinem Feierabend noch abstellen sollte. Also dem gesagt, dass ich das mache und er abhauen kann. Der Zug kommt an und der Kollege, der drauf saß, musste wohin? Genau in die Abstellung, dafür sollte er planmäßig ein Taxi nehmen. Absolut sinnbefreite Planung, der eine Kollege hätte über eine Stunde länger gemacht, der andere sollte mit dem Taxi fahren (etwa 25€ die Fahrt) und ich über eine Stunde in der Abstellung auf den Zug warten (wo es keine Warteräume gibt).

Wenn ich heute meinen Tarif wechseln würde um ihn dann in einem Monat kündigen zu können: 85,47 Euro.

Hätte ich damals im November nicht wieder für 24 Monate einen Vertrag gemacht, dann würde man heute wissen, dass ich clever bin.

So leider nicht. :d

1771880939025.png

Die Polizei hatte also mal wieder langeweile und musste den eh schon überlasteten Gerichtsapperat weiter belasten.

Diese verklemmten Japanesen haben Bondage erfunden 🤯
Verklemmt sind die nur nach aussen. Wenn man sich anguckt, was da noch so alles von den Japanesen kommt, würde ich die in die Top10 der "versautesten" Völker schätzen. :d

Oder sollte das nur ein Wortspiel ala verklemmt -> Bondage sein? :d

Diese verklemmten Japanesen haben Bondage erfunden 🤯
Ehem. Kollege war bei ESA als technischer Berater unterwegs und hat sich um Kundenbelange gekümmert.
Dadurch hatte er auch öfter mit japanischen Kunden zu tun, wenn die mal eine Last ins All befördern lassen wollten.
Zu Arbeitszeiten waren die klischeehaft völlig zuvorkommend und verschüchtert. Aber wehe die haben abends am Alkohol genascht. Die sind den Frauen hinterher gelaufen, dass es peinlich wurde.
Gab wohl auch Fälle, das mal Mitglieder einer Delegation am nächsten Morgen sofort in den Flieger zurück nach Japan gesetzt wurden.

Kumpel von mir ist Goa-DJ und legt öfter in Osaka auf. Die eskalieren dort derart, dass die ganze Bühne in nen massiven Metallkäfig, mit sehr engem Metallgewebe verkleidet, gepackt werden musste. Stille Wasser sind tief ... 🤪 🥳🤯

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh