[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Cherio

Weil ich mit dem Bild von einer Spinne schon bei etlichen Usern in Ungnade gefallen bin, wollte ich jetzt nicht auch noch die Diabetiker auf mich aufmerksam machen. ;)

Die nächsten knapp 94,5 Tage muss mein Laptop nicht mehr laden. Er würde mich doch nie belügen, oder?

1766277783008.png

Da irgendjemand meinte es wäre eine gute Idee die Ferienwohnung mit Echtholz Arbeitsplatte und Echtholztisch welche nicht bzw. mangelhaft versiegelt sind auszustatten, hab ich zwei Hasen in der Badewanne aufgetaut, hat was von einem Horrorfilm.

Für zwei Hasen? Jo

Für zwei Hasen? Jo

Der Vater hat Hasen gezüchtet, sodass die Größe durchaus bekannt ist.
Gibt ja mittlerweile auch auch echt geräumige Spülen/Waschbecken, um sie dann z.b. lässig am Wasserhahn Anlehnen zu lassen.

Wäscheständer + Putzeimer wäre ja evtl auch eine Option gewesen 😜

Scheinbar stammen (fast) alle mich interessierende Zeitungsannoncen unter "Sie sucht Ihn" mit e-Mailadresse als Kontaktmöglichkeit von den Betreibern von "Love Scamming". Es ist schon lustig: sobald ich durchblicken lasse ich war 42 Jahre ITler und das meist im PC Bereich wird nicht mehr geantwortet. Zumal ich ja längere Zeit personenbezogenen Angaben außer meinem realen Vornamen erstmal vermeide. Selbst bei einem Treffen im Cafe kann man es ja mit Erkennungszeichen machen, so wie in "e-mail for you". Die Antworten auf meine e-Mail werden fast alle nur Online direkt auf den Mailservern verfasst. Dabei dominieren web.de und gmx.net.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh