schnipp959
Urgestein
- Desktop System
- Computer
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Ultra (rev. 1.0)
- Kühler
- Watercool Heatkiller IV Pro - AMD (Black Copper)
- Speicher
- G.Skill Trident 2x16GB DDR4-3200 C15 (Samsung B-Die)
- Grafikprozessor
- AMD Radeon 6800XT (mit Watercool HK V Navi Acryl RGB)
- Display
- LG 27GL850, LG 27GN800, LG Oled 55" CS9, HP X34
- Gehäuse
- Lian Li O11D XL
Meine Tante (Mamas Schwester) kann echt nicht aus ihrer Haut raus...
In der WhatsApp-Familegruppe hat meine Mutter heute ihre neuen Schuhe ("Laufschuhe"/Sneaker) gezeigt, die sie für die anstehende Reha nach der Knie-OP (Prothese) braucht.
Eigentlich spricht da niemand groß über Geld, war auch nie wirklich ein Thema in der Familie und eigentlich kamen auch nur selten Fragen nach dem Preis von einer Anschaffung.
Außer eben bei meiner Tante.
Während "Tante Nr. 2" einfach mit einem lachenden Smiley und Daumen hoch antwortet, kommt von besagter Tante ein "Sehr schön" und direkt danach "boah 260€ regulär"...
Naja, dafür hat Mama sie schön auflaufen lassen.
"Sondermodell, 360€"
Man muss ja nicht sagen, dass man sie für 160€ geschossen hat.

In der WhatsApp-Familegruppe hat meine Mutter heute ihre neuen Schuhe ("Laufschuhe"/Sneaker) gezeigt, die sie für die anstehende Reha nach der Knie-OP (Prothese) braucht.
Eigentlich spricht da niemand groß über Geld, war auch nie wirklich ein Thema in der Familie und eigentlich kamen auch nur selten Fragen nach dem Preis von einer Anschaffung.
Außer eben bei meiner Tante.
Während "Tante Nr. 2" einfach mit einem lachenden Smiley und Daumen hoch antwortet, kommt von besagter Tante ein "Sehr schön" und direkt danach "boah 260€ regulär"...
Naja, dafür hat Mama sie schön auflaufen lassen.
"Sondermodell, 360€"
Man muss ja nicht sagen, dass man sie für 160€ geschossen hat.