[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Heute Früh hat mein Brüderlein schon Jerry gespielt. Sein Zug ist nur bis nach Laupheim gefahren statt nach Ulm und dann weiter nach Berlin. :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss man Supporter für sein, wenn ich mich recht erinnere.

Nice, hab mal ein sehr schönen Banner gemacht 😍👌
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ein wenig geplänkel im Kekser - geschlossen.
Macht immer weniger Spaß hier.
Was für ein Kindergarten.

Zuletzt bearbeitet:
Kaspertheater 😅

War eine weise Entscheidung beim Aldi im Industriegebiet einzukaufen. Was sehr leer und auf dem Weg nach Hause noch gesehen, dass beim Lidl und Penny die Hölle los ist. Damit den Wochenendeinkauf stressfrei erledigt.

Vermutlich, morgen ist Weltuntergang, wie vor jedem Feiertag. Aber passt mit dem Aldi, alles bekommen und wir können am Samstag nach dem Frühstück direkt ins Schwimmbad.

Vermutlich, morgen ist Weltuntergang, wie vor jedem Feiertag. Aber passt mit dem Aldi, alles bekommen und wir können am Samstag nach dem Frühstück direkt ins Schwimmbad.
Nein, nein, nein!!!
Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz!
Ist der Donnerstag oder Freitag ein Feiertag, so muss vor diesem ein Weltuntergangseinkauf getätigt werden und an einem der darauffolgenden verkaufsoffenen Tage, also Fr. oder Sa. ebenfalls nochmal.

Zumindest habe ich diesen Verdacht, wenn ich den Ansturm an den Supermärkten und Discountern an diesen Tagen zur Kenntnis nehme.

Könnte auch möglich sein, die meisten verzweifeln ja, wenn die 24h ihrer Konsumsucht nicht nachkommen können. Jedenfalls haben wir jetzt alles hier und müssen und übers Wochenende keine Gedanken machen. Freitag will sie nur in die Stadt, weil sie neue Schuhe braucht (zum Glück muss ich Freitag arbeiten). Samstag dann schwimmen und abends eventuell in die Rockbar, Sonntag hat sie Zumba und dann ist das Wochenende eh wieder um.

Kackpappenpanik ist auch bei einigen in Fleisch und Blut übergegangen, sobald weniger als zwei Rollen im Haus sind wird frei gedreht und es muss sofort Nachschub her. :rolleyes2:

Na darauf wäre ich nicht gekommen. Du weißt schon, dass Papier (in welcher Form auch immer), besser in jedem Raum griffbereit liegt? :wall:

Kinder! Weißt du, wie oft die ne Rotznase haben oder mal wieder was verschütten? Also verantwortungsbewusster Papa ist selbstverständlich überall etwas griffbereit um die Sauerei sauber zu machen.

Wer als Single weiß, wie man mit Luftballons umgeht, braucht nicht überall Tücher verteilen. :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh