Ich bin der Meinung, das ein Forum gerade von den Unterschiedlichen Meinungen seiner Mitglieder lebt.
In den Subs, in denen es um die Technik geht, hat das alles nichts zu suchen, aber im OT sollte es schon ein wenig lockerer zugehen dürfen, es bleibt jedem selbst überlassen, ob er da dann mitliest, oder nicht.
Hier ist es leider zum Problem geworden, das wenn man seine Meinung sagt, immer extrem verbal draufgetreten wird, und da würde ich eben diese Kandidaten verwarnen, und im wiederholten Fall sperren.
Ich bin zb. gegen gleichgeschlechtliche Ehen, und auch der Meinung, dass die Ukraine keinen Cent von Deutschland sehen sollte - da kannst du dann auf die Aggressiven Antworten derer die das anders sehen warten…
Ich finde es zb. absolut sinnlos, von der 4090 auf die 5090 zu wechseln, gehe aber nicht in die Entsprechenden Threads, und stänkere - ebenso sind E Autos für mich… der letzte Mist, würde aber NIEMALS jemanden sein E Auto schlecht reden, oder versuchen ihn zum Verbrenner zu überreden.
Umgekehrt ist das leider immer der Fall, wie man hier täglich verfolgen kann.
Egal, letztlich ist auch dieser Beitrag absolute Zeitverschwendung