Daunti
Urgestein
Die ersten Hitzetage sind grad vorbei und die Klima die auf meiner Wunschliste steht ist gut 300€ teurer geworden 
Naja brauch ich dieses Jahr eh de facto nicht

Naja brauch ich dieses Jahr eh de facto nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich war schon bei Fressnapf und im Getränkemarkt, da waren die beiden zumindest schon mal wach (war gegen 10).Ist glaub nirgends anders
War mit Frau heute Nacht bis 4 feiern. Um 9 war ich beim Sport, danach am Pool. Frau ist immer noch nicht fertig.

Kenne ich leider zu gut. Habe damals während des Studiums als Rettungsschwimmer im Freibad gearbeitet.fangen erst ein paar Typen im Schwimmbad an sich zu kloppen

LOL, ich bin da heute vor 2 Stunden aufm Rad vorbei gefahren am Hauptparkplatz entlang. Dieser riesige Ascheplatz war brechend voll und alle Besucher wollten gegen 21 Uhr auf einmal mit ihren Autos raus ... das sah aus wie "Snake" auf full max aufm Nokia 3310.Beim kleinen Freibad hier im Nachbarstadtteil ist da eigentlich weniger los. Nur ab 14 Uhr lohnt es sich nicht mehr und so wie ich die beiden kenne, sind die vor drei nicht fertig.
Und Grugabad bekommen mich keine 10 Pferde, da dürfte jetzt die Hölle los sein. Gibt Bilder, da sieht man nur Menschen aber kein Wasser mehr im Becken.
Ich wette die Letzten stehen da immer noch, weil von den 3 Kassenhäuschen nur eins in Betrieb war.Aber ist das nicht genau richtig, im Sinne der Nachhaltigkeit?Und Grugabad bekommen mich keine 10 Pferde, da dürfte jetzt die Hölle los sein. Gibt Bilder, da sieht man nur Menschen aber kein Wasser mehr im Becken.
Du meinst mit unterschiedlichen high heels?dicker Sohle.