Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Sollen die KK Aktualisierungen nicht bis zum 20.12. veröffentlicht sein? Ich werde dann wohl auch wechseln. Habe mir das lange genug angeschaut mit meiner KK ^^Dann hab ich ja nur noch 50€ Netto weniger nächsten Monat dank RV, SV, KV Erhöhungen. Mal schauen was der Zusatzbeitrag der KV noch so bringt, die BKK Firmus hat irgendwie immer noch keinen Beitrag auf ihrer Seite aktualisiert.
Ich bin schon 100 Jahre bei der AOK NordOst und jedes Mal tut es weh die Abzüge zu sehen, habe mir daher dieses Jahr vorgenommen endlich mal zu wechselnDann haben sie ja noch 4 Tage Zeit. Ich vermute, dass Wechsel sinnlos sein wird da die BKK Firmus bestimmt weiterhin unter den günstigen sein wird selbst wenn sie erhöht.

War ich auch, bin zum 1.4. zur TK gewechselt. War direkt n Fuffi mehr im Monat und wird jetzt bestimmt noch mehr, weil die AOK sich bestimmt mehr genehmigen wird als die 0,8%.Ich bin schon 100 Jahre bei der AOK NordOst und jedes Mal tut es weh die Abzüge zu sehen, habe mir daher dieses Jahr vorgenommen endlich mal zu wechseln![]()
Habe auch die TK als Favoriten. Aber ich warte noch ein paar Tage bis alle die 2025er Zusatzbeiträge veröffentlichenWar ich auch, bin zum 1.4. zur TK gewechselt. War direkt n Fuffi mehr im Monat und wird jetzt bestimmt noch mehr, weil die AOK sich bestimmt mehr genehmigen wird als die 0,8%.
Die Audi BKK hat aktuell 1,0% Zusatzbeitrag. Was meinst du mit „musste ich nie bezahlen“? Das führt dein AG einfach über den Lohn ab.habe bisher noch nie Zusatzbeiträge zahlen müssen,
Aus, 2,7%AOK NordOst
War wohl nix - gehen mal auf sportliche 2,4 hoch:Die Audi BKK hat aktuell 1,0% Zusatzbeitrag.