JerryMaSon
Legende
Die fallen dir sonst nicht auf weil sie im Verkehr mitschwimmen. Hab mal eine Wintersaison Roller fahren müssen, das ist kein Spaß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch die fallen mir auch so auf, da es eine Landstraße mit erlaubten 100 ist du die Dinger ja nur 45 laufen (wenn es keine älteren Modelle sind), und ich die daher ja logischerweise überhole.Die fallen dir sonst nicht auf weil sie im Verkehr mitschwimmen. Hab mal eine Wintersaison Roller fahren müssen, das ist kein Spaß.

War der von Kalli getunted?war zwar ein 50er, fuhr aber >100.
Ja die alten Roller liefen auch noch schneller als 45km/h, die meisten un die 60km/h ab Werk, deshalb hat mein Onkel ja ewig an seinem uralt Roller festgehalten.Nein aber wenn es nicht rutschig war konnte ich mitschwimmen mit dem Verkehr, war zwar ein 50er, fuhr aber >100.
Eieiei, den kannte ich noch gar nicht.B196, ist ne gute Sache wenn man zweirädrig mobil sein möchte aber kein Bremsklotz.

Siehste, haste heute sogar noch was gelernt. Und das auch noch kurz vor dem WochenendeEieiei, den kannte ich noch gar nicht.

Ist für mich nur weitgehend uninteressant, weil ich hab eh den A. (bzw. zur Prüfung wars sogar noch der 1er)Siehste, haste heute sogar noch was gelernt. Und das auch noch kurz vor dem Wochenende![]()

Ich glaub ich nagel nachher einen angebissenen Apfel an die wand. Irgendwer wird dafür bestimmt 12,4 mio $ locker machen.Original-Wandbanane von 2019: 120.000 $
Original-Wandbanane von 2024: 6.200.000 $
Na dann viel Glück beim Nageln!Ich glaub ich nagel nachher

Was fängst Du jetzt mit deinem neu errungen Wissen an?Cool, mein Auto hat lt. Datenkarte eCall an Board (BJ. 2013)
Im Fahrzeug fehlt aber der eCall Knopf und ne Simkarte hat das Auto auch nicht verbaut, faszinierend![]()