[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

randalf

Profi
Was die ganzen Paraden die britischen Steuerzahler gekostet haben muss... Das Geld hätte man sinnvoller verwenden können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Die sind doch aus der EU raus und haben nun Geld im Überfluss fürs Gesundheitssystem und anderes. Das Geld muss weg! :fresse2:

Spliffsta

Urgestein
Gestern irgendwo aufgeschnappt dass ein Royal pro Monat soviel den Steuerzahler kostet wie 250k Krankenschwestern verdienen....

KaerMorhen

Legende
Die sind doch aus der EU raus und haben nun Geld im Überfluss fürs Gesundheitssystem und anderes. Das Geld muss weg! :fresse2:
Das Geld ist ja nicht weg, es wurde nur anderweitig unter die Steuerzahler gebracht.

Equilibrium

Reihensechser

KaerMorhen

Legende
Jetzt ist es raus, ca 6,87 Mrd. Euronen soll die Beerdigung gekostet haben. :oops:
Nein. Beisetzung, landesweite Sonderfeiertage, Krönung und weiteres, welches kommendes Jahr folgt werden insg. um die 6 milliarden kosten.

Jbdiver

Experte
Wir Männer stoßen ja auch VOLLE 41% mehr Treibhausgase aus 🤣

MisterY

Enthusiast
Peta ist nicht nur beim Tierschutz vorne mit dabei, sondern auch beim Sexismus

Frauen dürfen also weiterhin dem Fleischkonsum fröhnen, denn Peta fordert es ja nur für Männer :stupid:

Nimmt die jemand überhaupt ernst? Wer "Tierschützer" ist, Tiere aus vermeintlicher "Gefangenschaft" befreit, nur um diese einzuschläfern hat nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.

MisterY

Enthusiast
Tod nach der vermeintlichen Befreiung? Möchtest du dann nicht auch das Leben genießen?

Außerdem wer sagt, dass alle Tiere da gequält wurden?

Ich sag nur:

*Hagen*

Have a nice day!
Ich habe mich auch schon gewundert, warum es seit gestern Abend keine neuen Beiträge in meinen Abos gab.

Equilibrium

Reihensechser

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Hab auch noch keinen gesehen, der ins Arbeitslager gesteckt wurde, weil er es nicht gemacht hat.

SchneeLeopard

Legende
Ich versteh das Problem mit gendern garnicht. So schwer isses ja nun nicht.
Ich verstehe es auch nicht

Genderwahn.png

fullHDade

[ɹʎɥdǝZ]
Ich versteh das Problem mit gendern garnicht. So schwer isses ja nun nicht.
Findste?
Mich nervt am gendern, dass die Meisten, die formvollendet gendern wollen, es allzuoft nur radebrechend hinbekommen, sich nicht im Wust der eigenen :innen-Silben zu hoffnungslos verhaspeln.

@SchneeLeopard: Grins... Du musst noch einen zum Schminkspiegel umfunktionierten Rückspiegel in die woman-Fahrer/in-Kabine reinphotoshoppen.

sidewinderdxii

Urgestein
Kopfhörer sollten komplett im Straßenverkehr verboten werden, egal ob Radfahrer oder Fußgänger. Stehe vorhin an einer roten Ampel (seltsame Ampelschaltung, an der die komplette Kreuzung rot hat, damit die Fußgänger über die Straße können aber wird schon seinen Sinn haben), geht ein junges Mädel mit Kopfhörern auf den Lauschlappen ohne zu gucken bei rot los und hört den Löschzug nicht, der schon gut zu sehen war, trotz daß das Martinshorn an war. Die durften erstmal eine satte Vollbremsung hinlegen, die alte merkt dann irgendwann was und meckert noch :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Oben Unten