Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Kostenpunkt?„Normaler“ GT mit fast allem Gedöns: Assistenten, Sitzheizung, -lüftung, -massage, Laserlight, Allradlenkung, Aktivfahrwerk, 21“, Memorysitze, Dinamica, Lichtpaket, 130 tkm, 88% SOH.
Sieht aus wie ein Bundeswehr FahrzeugTaktikgrün Metallic

Erinnert mich auch spontan an meine Zeit als W15erSieht aus wie ein Bundeswehr Fahrzeug![]()
Bin auch gespannt, wie sich das mit den Service/Unterhalt ergibt. Ist klar, dass ein neuer Reifen-/Bremsensatz nicht so günstig wird. Aber die ganzen Motorfehler die bei so etwas früher aufgetreten sind sollten hier hoffentlich nicht auftreten. *Auf Holz klopft*@Kommando Würde ich auch so machen. Eigentlich sollte na nicht viel Service nötig sein. Aber ich traue den Herstellen halt auch noch zu die Kunden langfristig an die Vertragswerkstatt zu binden und dann jährlich eine aufwändige Inspektion für Porsche-Stundenlohn zu verkaufen. An so Themen wie Hinterachslenkung traut sich ja auch nicht jeder ran. Ich gehe aber davon aus bei dir erstmal alles problemlos läuft.
War ja immer ein Thema mit den gebrauchten Oberklasse Wagen die man recht günstig kaufen konnte, aber dann halt der Service/Unterhalt die Wagen wieder total unwirtschaftlich gemacht hat. Das könnte sich mit Elektroautos ändern.

Hoffe das bekommen sie besser hin als einst die Abgasregelung.da vertraue ich einfach mal auf die Erfahrung von Audi.

So hat's bei ihm auch angefangenMich interessiert die Versicherung bei mir mal![]()

Hatte sich hier nicht irgendwer Hoffnungen gemacht, dass er nächstes Jahr auch für einen Gebrauchten die "Geringverdiener"-E-Auto-Förderung abgreifen kann?![]()
Umweltministerium: Keine Zuschüsse für gebrauchte Elektroautos
Wenn sich die Elektromobilität durchsetzen soll, müssen gebrauchte E-Autos attraktiver werden. Diese sind bislang Ladenhüter. Doch eine Förderung wird es vorerst nicht geben.www.autohaus.de
Auch wenn das in keiner Situation für mich selbst von Vorteil gewesen wäre ist das schon wirklich schade. Kenne mehrere Leute die von ihrem alten Benziner/Diesel umgestiegen wären auf nen stabil gebrauchten Stromer.Hatte sich hier nicht irgendwer Hoffnungen gemacht, dass er nächstes Jahr auch für einen Gebrauchten die "Geringverdiener"-E-Auto-Förderung abgreifen kann?![]()
Umweltministerium: Keine Zuschüsse für gebrauchte Elektroautos
Wenn sich die Elektromobilität durchsetzen soll, müssen gebrauchte E-Autos attraktiver werden. Diese sind bislang Ladenhüter. Doch eine Förderung wird es vorerst nicht geben.www.autohaus.de