[Sammelthread] Elektroautos

das ist bestimmt wieder so n HyperScreen Kram der eh viel zu viel Aufpreis kostet ;-)
Aber mir gefällt der tatsächlich von allen Seiten gut.
Und ob der wie ein Smart aussieht - oder doch eher die Smarts inzwischen wie Mercedes aussehen... aber wie auch immer, finde den ganz ansehnlich (wäre bei mir ja auch fast der EQB geworden im letzten Jahr, aber der hatte doch noch etwas zu wenig Reichweite und areodynamisch auch nicht so der Hit - aber mit neuer Technik evtl. eine Option)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immerhin hat das Armaturenbrett/Display vom CLA und GLB zwei schöne Spitznamen bekommen :d

- The (Chinese) Wall
- Die Schrankwand

Wird es davon auch eine Brabus Variante geben oder sind die jetzt mit Smart verbunden?
Bis auf das neue Display erkenne ich da jetzt erstmal keine Unterschiede sonst zwischen den beiden.

Also ich mag falsch liege , aber das eine ist Mercedes (wie auch der CLA) der Smart is Geely. Das sind verschiedene Plattformen. Zumal es den Mercedes auch noch als Verbrenner geben wird
Korrekt. Wird halt vermutlich eine Menge gemeinsamer Teile aus dem Regal geben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Immerhin hat das Armaturenbrett/Display vom CLA und GLB zwei schöne Spitznamen bekommen :d
Mir gefällt das tatsächlich.

Mir gefällt das tatsächlich.
Ich bin ehrlich - mir gefällt das auch - deutlich besser als bei den US e-Autos wo das alles so dominant ist - oder wenn es in die Windschutzscheibe reinschaut und mir eventuell die Sicht verstellt

Selbst beim Born war mir das einen Ticken zu hoch - ich habe mich gefragt, warum man das nicht höhneverstellbar gemacht hat - Schwanenhals oder so.

Bei diesen ganzen komplett kunderbunten UIs kriege ich immer das absolute Kotzen. Genau so hässlich wie bei Cupra. Von der übertriebenen Größe des Displays mal ganz abgesehen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh