[Sammelthread] Elektroautos

Null Neid, neinein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
„Normaler“ GT mit fast allem Gedöns: Assistenten, Sitzheizung, -lüftung, -massage, Laserlight, Allradlenkung, Aktivfahrwerk, 21“, Memorysitze, Dinamica, Lichtpaket, 130 tkm, 88% SOH.

de0a6946-6b41-4aa4-be42-95d78fd834b8.jpeg af630c56-ffed-4f16-a44e-8daa10daf2ab.jpeg
c3c44d21-0886-40a0-9d66-e90e24768ca3.jpeg

*hibbelig rumhüpft* ❤️

Glückwunsch

Immer dran Denken: Geld ist zum Ausgeben da ;)

Na endlich, dann kann ich die Mistgabeln wieder einpacken. :asthanos:

Glückwunsch und viel Spaß :banana:

„Normaler“ GT mit fast allem Gedöns: Assistenten, Sitzheizung, -lüftung, -massage, Laserlight, Allradlenkung, Aktivfahrwerk, 21“, Memorysitze, Dinamica, Lichtpaket, 130 tkm, 88% SOH.
Kostenpunkt?

Ich würde ja explizit nach einem in Taktikgrün Metallic suchen, aber an der Farbe scheiden sich die Geister. War ja zur Präsentation die Kommunikationsfarbe vom RS. Mein Bruder findet die gruselig, ich könnt mir an der Kiste kaum eine bessere Farbe vorstellen.

Anhänge

• A210641_large.jpg
    A210641_large.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 17
Der sieht in grün richtig gut aus. Ich hätte auch rot oder blau genommen. Aber mir war letztendlich die Ausstattung wichtig. Da gab es zu viele seltsame Ausstattungen. Da war mir die Farbe egal, Weile nicht zu lange suchen oder zuviel zahlen.

Da mit extra Farbe hatten dann ist auch nen exklusive Paket. Das treibt den Preis zusätzlich.

Die Kosten mit den Kilometern sind ca. 1/3 Neupreis. 👍

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh