[Sammelthread] Elektroautos

Ich nehme an ein YT Tutorial hast du schon geschaut? Bei mir im Model 3 hat sich das Seitenpanel der Mittelkonsole recht einfach lösen lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sicher. Aber der Clips unten links geht nicht raus. Da bewegt sich alles mögliche, aber der Clip ist fest 🙄

Noch mal anderes Werkzeug besorgen oder halt zu Tesla fahren. Gar kein Bock

Das kann auch der Ranger machen und der kommt zu dir oder dahin wo das Fahrzeug steht, einfach via App anfragen. Das kostet jetzt auch keine Unsummen und der hat auch Clipse dabei wenn einer dabei kaputt gehen sollte, war ja jetzt auch ein Leasing Fahrzeug oder? :)

@Icke Ich bin da auch nicht so fit mit den China Marken, aber z.B. bei Nio gibt es noch einen ET7 und ET9 der über dem 5er rangiert. Auch die großen Huawei, BYD, Xiaomi Ultra ect. sind noch mal deutlich darüber angesiedelt. Daher passt es schon grob Richtung Mittelklasse. Kleine Autos sind das aber alle nicht und alle unter 4 Sek. auf 100.

DCar ist auch ein interessantes Format. Die haben oft unglaubliche Vergleichstest.

Daher passt es schon grob Richtung Mittelklasse.
Oh, mein Fehler ... da hatte ich was falsch verstanden, als ich das heute früh (noch verschlafen :sleep:) im Bett angeschaut hatte. Dachte, dass seien die jeweiligen Topmodelle. Daher auch die Frage nach dem "vermeintlich fehlendem" A6 Etron. Da hatte sich bei mir nur die eine Zeile fälschlicherweise "eingebrannt". :rolleyes:

1000016101.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh