[Sammelthread] Elektroautos

Anhang anzeigen 1216757
Ab morgen eine weitere Aktion mit reduzierten Ladepreisen. Zusammen mit den Punkten und/oder CB, sicher für einige preislich interessant.
Wie schön es wäre, wenn das die normalen Preise wäre. Will mich net beschweren, aber diese ständigen Aktionen nerven einfach.

Oha, das passt ja perfekt. Hab gerade erst 200€ Ladegutschein über CB gekauft, da will man wohl wieder die Kunden von Ionity abziehen die man letzets Jahr verloren hat. Bei mir klappts.
Hoffe die sind dann nicht hoffenungslos überfüllt, das dürfte jetzt das mit Abstand beste Angebot sein? Mit Dem Rabatt vom Gutschein und dem Cashback müsste ich effektiv dann bei 30 Cent sein.

Wie funzt das? Lädt man einfach mit 200€ auf und zahlt dann on demand? Kann man da,kr auch sein abokosten bezahlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, man hat quasi dann prepaid Guthaben auf seinem Account. Soweit ich das überblicke, wird dann auch die Abo Gebühr davon abgezogen, hab jetzt noch keine Rechnung bekommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

aber diese ständigen Aktionen nerven einfach.
Ja nervt ohne Ende, aber immerhin gibt es Wettbewerb. Nachdem Ionity jetzt im letzten Jahr durch gute Preise viele Kunden abgegriffen hat und die Masche fährt "wir sind ja so arm weil die Strompreise steigen" ist das genau das richtige Signal von EnBW.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh