[Sammelthread] Elektroautos

Nur ist die Auswahl bei Vans derart dünn, dass man nicht zu wählerisch sein darf 😊
Für dich kommt doch das hier womöglich bald in DE.
1783602477260.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich ist ja das MY der Golf Plus unter den BEVs.

Zum VAN nicht, aber vielleicht reichen den meisten die sechs Sitze und trotzdem noch ordentlich Stauraum.

Optisch? Na ich weiß ja nicht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zum VAN nicht, aber vielleicht reichen den meisten die sechs Sitze und trotzdem noch ordentlich Stauraum.
Er wäre großartig denke ich. Würde ich mir aber in jedem Fall einmal ansehen wollen. Das einzige was mich stören könnte beim verreisen wäre die fehlende Trennung zum Kofferraum. Fand ich auch im Model X doof

Passt gut der Vergleich. Dieses optisch beliebige und die Praktikabilität teilen die beiden schon.

Sind/waren ja beide auch erfolgreich. 😊

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh