[Sammelthread] Elektroautos

Ich habe den Kofferraum Deckel aufgehoben und drunter geschaut auch - da ist nicht viel mehr. Aber das war ein hochwertiges Model ca. 88k

Ich denke, das man da auch keine 3 großen Koffer ohne bis an die Decke zu schlichten rein bekommt
Ohne Stapeln passen die definitiv nicht rein. Mit Familie ist aus meiner Sicht Trennnetz und Dachbox fast schon Pflicht bei dem Modell.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den Kofferraum Deckel aufgehoben und drunter geschaut auch - da ist nicht viel mehr. Aber das war ein hochwertiges Model ca. 88k

Ich denke, das man da auch keine 3 großen Koffer ohne bis an die Decke zu schlichten rein bekommt
Kennst du den alten iX3? Würdest du sagen kleiner? Das Auto war uns damals trotz der Abmessungen zu klein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh