Goldfinger
Enthusiast
ERSTE INTERIEURBILDER DES NEUEN MERCEDES-AMG GT 4-TÜRER COUPÉS
@toscdesign
Was sagt der Spaltmaß-Experte?
@toscdesign
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde diese Beifahrernildschirme so blöde lol.ERSTE INTERIEURBILDER DES NEUEN MERCEDES-AMG GT 4-TÜRER COUPÉS
@toscdesign
Und welches wurde es dann?Tesla gewährt volle Garantie für 4 Jahre und 80 tkm.
Also kann man sich, wenn man ein Musk-Mobil möchte, einfach ein gebrauchtes holen mit 3,5 Jahren und < 75 tkm. Dann fährt man zum End of warranty check. Zum Beispiel zum Doc Tesla. Und lässt Tesla dann die gefundenen Dinge beheben.
Hätte ich mir damals auch überlegt. Deshalb ist das noch frisch.
Aber dann hat so ne Karre auch 30+k gekostet und der Aufpreis zu nem 800V Auto war nicht mehr groß. 😉
Das kommt imho darauf an, man kann ein Scenario konstruieren in dem das der Fall ist und auch eins wo es nicht zutrifft. Unterterm Strich sind wohl beide etwa gleich schnell, der LR hat etwas mehr Reichweite auf dem ersten Teil-Stück wenn man mit 100% startet, der BYD holt spätestens ab dem 2ten Ladestopp auf. Vorteil des Model Y SR ist einfach der günstigere Preis. Auf Langstrecke quer durch Europa trifft man LR und SR-Fahrer meist an den gleichen Ladeplätzen.Stimmt es, dass man mit dem SR BYD Akku "schneller" am Ziel z.b. München ankommt als mit einem LR dank des schnelleren Nachladens?
Eine Heck-Box auf der AHK ist keine Option? oder war der Platz schon für Fahrräder reserviert?Keine Dachträger erlaubt. WTF?! Sowas sollte, wie ich finde, direkt kommuniziert werden.

Und welches wurde es dann?
Also grob gesagt bei gebraucht SR mit BYD Akku wäre the way to go?