Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht nicht einmal um einen Extremfall.eine kompromisslösung taugt in "extrem"fällen nichts.
Es kommt auf den Einsatzort an.
du willst ein 2kg stativ in die hand nehmen, da du angst hast es klaut jemand?Da Marseille ja ziemlich bekannt sein soll für Diebstahl, werde ich es da wohl immer in der Hand tragen.
schöön ~9kg, bei 30 grad wird dass dann nach ner stunde ganz kewl...
aber die idee mit den schlössern is echt gut, muss ich mir merken!!
die schneiden ja nicht den Reißverschluss auf, sondern den Stoff und holen einfach alles raus. Aber wie gesagt das ist worst case, so ein Schloß wird dann evtl den einen oder anderen Taschendieb abhalten und kostet ja nix, ich will nur sagen, dass die Gefahr so oder so da ist beklaut zu werden.
die schneiden ja nicht den Reißverschluss auf, sondern den Stoff und holen einfach alles raus. Aber wie gesagt das ist worst case, so ein Schloß wird dann evtl den einen oder anderen Taschendieb abhalten und kostet ja nix, ich will nur sagen, dass die Gefahr so oder so da ist beklaut zu werden.
Ich hatte übrigens meine Kamera in nem gammeligen Eastpak (aka Asipak) und nicht in nem hochgezüchteten Fotorucksach :P