"Die Leiden ein Schülers"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yup so ist es, wobei ich wenn i7 lg1366 bevorzugen würde (6ram bänke, andere pcie anbindung, neue cpus).
Wobei ein am3 oder i5 auch für deine zwecke reichen könnte und geld dabei spart.

Evtl solltest du bei deiner Grafikkartenwahl Dinge wie Garantie, Kulanz und Gewährleistung mit einfließen lassen.
Ich persönlich zahle gerne 10€ mehr, wenn dafür die Garantie etwas länger ist, oder aber der Hersteller eine Adresse in Deutschland hat, sodass ich meine Karte nicht nach Taipei schicken muss (wenn der Händler pleite gehen sollte, oder aber die Garantie länger als 2 Jahre ist.)

8GB Ram lohnen sich definitiv, hab vor einem Jahr schon von 4 auf 8GB hochgerüstet.
I7 würde ich bei deinem Budget nicht nehmen, das sind Sekunden die das ausmacht. Hau die Kohle lieber in die Graka, nen schönen AMD Quad und ferddich.
So nen 955er würde ja schon reichen. mit nem Mugen drauf macht der auch locker seine 3,6ghz mit.
Geht nicht da drum das ich hier AMD mehr mag, geht einfach da drum das Budget optimal auszunutzen und bevor ich mir nen i7 rein haue in der Konfig kommt erstmal 8GB Ram rein, vernünftige SSD usw. das bringt wesentlich mehr.

2x3GB-Kits??? Wie soll man da aufrüsten ohne alles komplett zu verkaufen? Und wenn würde ich das Asrock Extreme für nen günstigen Sockel 1366 nehmen. Das NT? Was richtig gutes kommt von Seasonic, Cougar, Enermax, etc. Zur verlängerten Garantie gibts hier auch was Interessantes nachzulesen:
http://www.prad.de/new/news/shownews_alg2918.html

lg

Zuletzt bearbeitet:
Würd eher ein 6gb tri kit nehmen als 6x1gb riegel :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh