[Sammelthread] Die HWLuxx 3D Druckerkolonne....

Schau mal nach, nicht das der Aktivkohlefilter noch in einer Kunsstofftüte verpackt ist, oder so

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee ist nix mehr eingepackt, werd mir da nen Luftreiniger reinstellen + Absaugschlauch. Steht ja direkt am Fenster. Sollte dann ja kein Thema sein.

Habt ihr Erfahrung mit einem Luftreiniger? 17qm Raum

BentoBox in den Drucker stellen

@MiniLamm die Lüfter (Außer am Extruder) sind aber beim Drucken aus oder ?

Ich habe keinen bezug zu ABS, hab bis jetzt nur ASA gedruckt, ja es riecht beim Drucken etwas, aber das nicht wirklich viel.
Nach dem Drucken lass ich die Lüfter 20 minuten laufen damit der Dunst durch den Aktivkohlefilter zieht und gut ist.. dazu noch kurz lüften (2-3 minuten).

Bezüglich Luftreiniger..

Ich hab in der Wohnung 2 große von Philips mit Aktivkohlefilter, die sind echt Super..
Das hier wäre der kleine Philips Luftreiniger

€dit, ich hab die Philips AC1214

Die Bauraum Heizung inkl den Lüfter ist an, ich glaub aber da was gelesen zu haben das da noch ein kleiner Bug beim H2D / H2S ist.

Edit:
Hinten sind dann einfach die Lüftungsschlitze geschlossen, ob die so dicht sind ist halt die andere Frage, kann ich aber nicht sagen.
Werde mir von Ikea den Luftreiniger holen und mit Aktivkohle ausstatten, danach sollte das dann passen.
Klar sollte man nicht im Raum sein, aber durch die geschlossene Tür den Duft zu haben und auch noch mit nem kleinen Kind ist das dann doch nicht so lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh