• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Dickes Problem mit dem ASUS P5WD2 PREMIUM

K2

Enthusiast
Hallo habe folgendes problem mein pc springt nicht mehr an wenn ich ihn starte kommt das boot logo das standart von asus ich kann noch die entf taste drücken um ins bios zu kommen dann steht das bios wird gestartet aber mehr tut sich nicht :heul:
Könnt ihr mir vielleicht helfen bitte :rolleyes:
MFG K2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CMOS Clear schon gemacht?

Stecker sitzen alle richtig?

mach mal folgendes:

1.) almles unnötige an peripherie abziehn
2.) alle unnötigen karten raus
3.) cmos clear
4.) ram vll mal in ne andre bank
5.) was passiert wenn du einfach laufen lässt? also nich entf drücks?

mRAC schrieb:
mach mal folgendes:

1.) almles unnötige an peripherie abziehn
2.) alle unnötigen karten raus
3.) cmos clear
4.) ram vll mal in ne andre bank
5.) was passiert wenn du einfach laufen lässt? also nich entf drücks?
okwerde es mal probieren wenn ich nicht enft drück geht nix weiter bleicbt einfach da setehen :(

Hast du vorher nen BIOS-Update oder ähnliches versucht?

Sebl schrieb:
Hast du vorher nen BIOS-Update oder ähnliches versucht?
Nein nichts ich wollte css zoggen aufeinaml würde alles schwarz und dann ging er aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh