[Sammelthread] Diablo IV

Eben... Gleich mal endgame hat auch was.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hab gestern auch gegen 20 uhr nen Barb angefangen und 0 uhr war ich Paragon 10. Fand das lvln jetzt viel schneller als bei season 13 aber da war auch die story mit dabei.
Ich hab 19 Uhr angefangen und war lvl 36 um 22 Uhr wo ich aufgehört habe. Hab aber nix speziell fürs Leveln gemacht, sondern einfach das worauf ich bock hatte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gestern auch gegen 20 uhr nen Barb angefangen und 0 uhr war ich Paragon 10. Fand das lvln jetzt viel schneller als bei season 13 aber da war auch die story mit dabei.
Das war bei mir genauso, vorhin die Maden aus der Höllenflut gemacht das ist crazy viel ep immernoch.

Rob ist schon wieder Paragon 259. :d

Mit dem Wurmtrick gings ziemlich schnell, knappe 2 Stunden bis Para xx.
Mal sehen ob ich den Death Trap Rogue bis zum Urlaub bekommen.. Denke aber das wird nix.

Ich weiß meinen Para gar nicht aber ich glaube ich bin schon 100++ aber ich finde einfach nicht die richtigen Aspekte :kotz: vor allem die offensiven fehlen mir (‍Writhing Aspect, Aspect of Channeling und ‍Imitated Imbuement)

Ich weiß meinen Para gar nicht aber ich glaube ich bin schon 100++ aber ich finde einfach nicht die richtigen Aspekte :kotz: vor allem die offensiven fehlen mir (‍Writhing Aspect, Aspect of Channeling und ‍Imitated Imbuement)

same, keine Aspekte und zum 1000000. mal das gleiche setteil welches rerolled 100000 mal das gleiche setteil wird

Dito, para 123 und nur Schrottgear :d... Aber glaub das ist normal.

Grad kam ein Patch, vielleicht ändert sich was dran
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Eigentlich leitet er ein Hotel inkl. Restaurant mit seiner Familie. Da war ich schon ein paar Mal. Er wohnt in der Nähe von meinem Vater.
Woher nimmt der dann die ganze Zeit dafür? 😬

T8 läuft ganz gut mit dem WW Barb und para 160. Endlich werden auch die Kisten angezeigt in den Dungeons und das Gold fällt am Stück raus und man muss nicht mehr gefühlt 1min davor stehen bis alles rausgefallen ist. Das ist eine sehr gute Erneuerung.

Tb poison rogue ist auch witzig, alles was man berührt ist definitiv tod, wenn man ab t9 nicht schnell genug weg ist, man selbst aber auch.

Ich hab gestern Abend noch T12 freigeschaltet aber das ist noch zu langsam deshalb bleibe ich mal auf T10 werde vielleicht auch noch auf Heartseeker wechseln bzw früher oder später den ganzen Char ich werde einfach nicht warm mit dem Rogue

Habe den Dance of Knives level build genutzt. Bin jetzt Paragon 70 und da kommt halt absolut kein Schaden mehr bei rum. T1 war ja noch ok aber dann...naja. Werde dann auch mal versuchen den Heartseeker build zu nehmen.

gott ich schmeiß hin... 2 GA Meastro mit GA auf Damage over Time und Waepon... alles hoch getempert und dann wollte ich den mystic machen... und da kommt ein völlig neues item bei raus. o_O

Und jedes Mythic das du herstellst, egal ob Cube, Schmied oder, Jewler ist ein "Crafted Mythic"
Also Pustekucken sich mehren Mythics craften, da man ja nur eins Tragen kann......Blizz mal wieder voll am Ziel vorbei.

Mein gewittersturm Druide rasiert mit para 52 und bis auf 2 keine aspekte, bis auf Waffe und einem Ring keine Edelsteine oder runen und gear grob nach passenden affixen ausgesucht und nix gehärtet o so easy durch t2.

Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und was da noch drin ist mit entsprechender vernünftiger Anpassung.

Also der Dance of Knives macht sehr wenig Schaden, ich habe jetzt schon einigermaßen gutes Zeug und kann T12 damit spielen aber lustig ist was anderes und selbst mit absolutem top zeug wirds das nichts .... Jetzt musste ich doch noch nen Barb machen :fresse:
Falls jmd ne Tibault's Will (völlig egal welcher roll) für mich hat wäre ich sehr dankbar

Wie spielst du den Dance? Gift oder Eis?

Ach den Death Trap haben se weggepatcht... Na klasse.

Was das denn für ein Müll... Ich kann nur 1 hergestelltes mythisches Item ausrüsten? Hab den ring und den Großvater beide vom Schmied bekommen. Kann aber nur 1 von beiden ausrüsten. Ich hab gedacht das trifft nur auf die mythischen zu, die man im Würfel herstellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh