[Sammelthread] Diablo IV

Eben... Gleich mal endgame hat auch was.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hab gestern auch gegen 20 uhr nen Barb angefangen und 0 uhr war ich Paragon 10. Fand das lvln jetzt viel schneller als bei season 13 aber da war auch die story mit dabei.
Ich hab 19 Uhr angefangen und war lvl 36 um 22 Uhr wo ich aufgehört habe. Hab aber nix speziell fürs Leveln gemacht, sondern einfach das worauf ich bock hatte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gestern auch gegen 20 uhr nen Barb angefangen und 0 uhr war ich Paragon 10. Fand das lvln jetzt viel schneller als bei season 13 aber da war auch die story mit dabei.
Das war bei mir genauso, vorhin die Maden aus der Höllenflut gemacht das ist crazy viel ep immernoch.

Rob ist schon wieder Paragon 259. :d

Mit dem Wurmtrick gings ziemlich schnell, knappe 2 Stunden bis Para xx.
Mal sehen ob ich den Death Trap Rogue bis zum Urlaub bekommen.. Denke aber das wird nix.

Ich weiß meinen Para gar nicht aber ich glaube ich bin schon 100++ aber ich finde einfach nicht die richtigen Aspekte :kotz: vor allem die offensiven fehlen mir (‍Writhing Aspect, Aspect of Channeling und ‍Imitated Imbuement)

Ich weiß meinen Para gar nicht aber ich glaube ich bin schon 100++ aber ich finde einfach nicht die richtigen Aspekte :kotz: vor allem die offensiven fehlen mir (‍Writhing Aspect, Aspect of Channeling und ‍Imitated Imbuement)

same, keine Aspekte und zum 1000000. mal das gleiche setteil welches rerolled 100000 mal das gleiche setteil wird

Dito, para 123 und nur Schrottgear :d... Aber glaub das ist normal.

Grad kam ein Patch, vielleicht ändert sich was dran
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Eigentlich leitet er ein Hotel inkl. Restaurant mit seiner Familie. Da war ich schon ein paar Mal. Er wohnt in der Nähe von meinem Vater.
Woher nimmt der dann die ganze Zeit dafür? 😬

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh