Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, jetzt nach ca. 12h geht t4 helltides, pit, kurrast,usw. ganz gut.
Ubers gehen teils t2/3 (hänge noch an der season butcher T3.. Keine Chance)
Infernal hordes mit dem Blut geht nur T2.
Dungeons mit Blut geht T3.
Ubers mit Blut geht im wesentlichen nur auf T1..
Sehr wild alles.
Brauchst das addon
Check mal: https://game8.co/games/Diablo-4/archives/477979[...] Den kurast dungeon... Braucht man dafür die abschluss der hauptstory? Die quest die man dafür mit Level 15 bekommen sollte kam bei mir nicht und auf der Map ist der untere Bereich von kurast ausgegraut und ich komm da auch nicht hin. Check ich nicht 🤔
Du bist erst bei "A Deeper Sickness". Kurast Undercity wird erst mit/nach "Reunion" freigeschaltet, also zwei Quests weiter -- wie im Link beschrieben.
Über das kann man auch meckern!meckerst du doch immer über die Spielinhalte
Sag ich doch...Was ist denn heute los?
Der Patch ändert angeblich nur die T7 Siegel die T5 bleiben wie sie sind und die T7 hast du sicher noch nichtFinde ich auch, habe schon paar Siegel gestartet (bin aktuell Qual 3 mit paragon knapp 150 und komm da wirklich easy durch) weil ich nach paar Sekunden erkannt habe, dass der Boss völlig op ist und ich keine Chance habe. Mal den Patch abwarten....
Noch was anderes
Den kurast dungeon... Braucht man dafür die abschluss der hauptstory? Die quest die man dafür mit Level 15 bekommen sollte kam bei mir nicht und auf der Map ist der untere Bereich von kurast ausgegraut und ich komm da auch nicht hin. Check ich nicht 🤔

Der Patch ändert angeblich nur die T7 Siegel die T5 bleiben wie sie sind und die T7 hast du sicher noch nicht![]()