[Sammelthread] Diablo IV

Also, ich hab ja oben auch über D4 geschrieben und "es madig" gemacht...

AAAABBBBBEEEERRRR:
Ich hab am Wochenende das Game einem Freund gezeigt der es sich kaufen will und es aber vorher mal angucken wollte.
Also, installiert und ihn testen lassen...

Und ich muss schon sagen, da hat sich einiges getan! Viele Veränderungen, neues Endgame mit neuen Elementen.
Die Änderungen vom Addon die noch kommen lesen sich auch nice...

Im Grunde muss ich zugeben, das Spiel ist nicht mehr das was es einen Monat nach Release war und hat sich gut entwickelt.

Fazit: Ich werd die neue Season zocken, scheint sich zu lohnen dem Spiel nochmal ne Chance zu geben und rein zu schauen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall. Kann man nicht mehr mit der Version nach der Veröffentlichung im Juni 2023 vergleichen.

Ich frage mich, ob es Sinn macht die Season komplett inkl. Story zu spielen.
Ich denke dann komm ich am besten wieder rein...
Viele Sachen hab ich vergessen, viele neue Sachen sind dazu gekommen...

Denkt ihr das macht Sinn?
Nach Highscores oder sowas strebe ich eh nicht...

Blizzard wirft alle paar Monate alles über den Haufen, da Sie absolut keinen Plan haben in welche Richtung D4 gehen soll.... Bei Seasonstart kann man es 1-2 Wochen spielen, danach wird es extrem langweilig ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh