[Sammelthread] Diablo IV

Das sind 2 meiner gekauften Barbaren Skins. Die sehen wenigstens noch nach Kämpfern aus, ohne bling bling.

Screenshot 2026-01-02 203503.png

Screenshot 2026-01-02 203446.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der erste sieht ganz cool aus, aber wäre mir trotzdem keine 20€(?) wert. Hab auch noch immer meinen Free Battlepass vom Release, weil ich alle Rüstugen immer zu übertrieben finde. Ich habe glaube nur ein zwei mal reingeshopt, einmal den Schatzsack für den Rücken und so ein Waffenpaket mit ner Schaufel als Axt-Skin. Ist halt auch schade, dass viele Sachen Klassenabhängig sind, wie zB der Schatzsack nur für den Barb.

Glaub der streitkolben ist ganz gut
IMG_3283.jpeg

Das Lack- und Lederset für die Jägerin war grad im Angebot. Das erste Set was ich bisher gekauft habe, für 560 Platin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh