[Sammelthread] Diablo IV

Schick mir deinen Btag ich geb dir ein paar boss mats dann bekommst du die waffe außer du brauchst sie mit genau einem oder mehr gewissen GA's so viel mats hab ich nicht :ROFLMAO:
brauch die mit dem Golem Buff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ok wenn du das ding schon hast und eben nur mit genau dem GA brauchst ist es schwierig
Ich spiel die Season keinen Necro ich hätte dir nur ein paar runs geben können bzw weiß ich nicht woran genau es bei dir scheitert bist du schon T4 hast du keine mats kannst du das beast / belial nicht legen ?

ja ok wenn du das ding schon hast und eben nur mit genau dem GA brauchst ist es schwierig
Ich spiel die Season keinen Necro ich hätte dir nur ein paar runs geben können bzw weiß ich nicht woran genau es bei dir scheitert bist du schon T4 hast du keine mats kannst du das beast / belial nicht legen ?
Wichtig zu wissen, ich hab nur vanilla diablo iv und zu Release einmal einen Char auf lvl 50 gespielt. Ich hab jetzt das erste mal einen lvl 60 (23) char und kennndie ganzen Mechaniken noch nicht :)

bin grad irritiert.. hat jemand ein Tipp für mich?
Komme beim Deathtrap Rogue nicht unter 11.4s Cooldown - da hört es einfach auf, egal wieviel cdr ich weiter auf mein gear packe.
Bei allen anderen skills geht es weiter runter.

edit: k, rausgefunden, brauche Rank 11 auf der Deathtrap

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Lauf vorhin! :drool:

falls jemand den Stab hat für den Necro und Ihn mir verkaufen würde, wäre das echt cool =)

[Bild]
abgefahren....einfach mal random direkt beim Kuriositätenhändler gedropt :d

die 3 Golems drehen komplett durch xD

Also es gab Zeiten, da waren die Entscheidungen beim Flüsterbaum einfacher. :fresse:

Screenshot 2025-12-22 231921.png

Hattest du da ab Qual 4 schon mal was mit mindestens 2 GA drin? Das Zeug vom Baum hat bei mir immer nur als Erstausstattung für einen neuen Charakter getaugt.

Kann ich dir gar nicht so genau sagen. Aber oft ist nur Schrott drin. Das stimmt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh