[Sammelthread] Diablo IV

Heiligen der Gegenstände sollte man immer als letzte Aufwertung machen, sonst kann man an den Gegenständen nichts mehr ändern, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja.
Das heiligen hat den früheren temper Frust eine Stufe nach hinten geschoben.

Runen/Edelsteine kannst noch tauschen sonst nichts und zumin. "normale" items (legs) kann man auch kompl. zerstören
Auf meinen Handschuhen wurde ein neuer Aspect gerollt mit dem ich nichts anfangen konnte und danach waren sie natürlich im A :fresse:
ich GLAUBE unique und uber kann man nicht damit killen:ROFLMAO:

Ist mir jetzt schon paar mal passiert, schöne 2-3 GAs, rerolt, getempert und dann bekommst was drauf gerollt was dir entweder 0 hilft oder im dümsmten fall noch dein Build kaputt macht.
1x hab ich vergessen den richtigen Aspect einzuprägen :d ... das war schön kacke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh