[Sammelthread] Diablo IV

Also der Paladin ist ja wirklich OP... hatte erst einen Barb auf Paragon 220 gebracht mit Hota. Bis Grube 70 war das auch kein Problem, aber mit der Mythischen Halskette hatte ich nur noch 40k Zähigkeit, fällt zwar alles mit einem Schlag auf Q4 um, aber bei den Überbossen und Grube 70 ist Schluss. Danach einen Paladin hochgezogen, Items hatte ich ja genug vom Barb, bisschen angepasst und Grube 75 ist in 2 min gefallen.

Hat jemand zufällig 3x die Bac Rune übrig? man könnte auch tauschen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Game zu release bissel gezockt. Hab einen Barb lvl50, bin jetzt mit zwei Kollegen neu eingestiegen ohne Addon. Hab mir mal nen Necro gemacht, will den auf Golem Skillen.
Bin auch in der Forengilde =)
Falls mir jemand mit Gear aushelfen kann, immer gerne :d sind nämlich nur Gelegenheitszocker, bin aber eh noch ganz am Anfang (lvl 16)

Die Season und die neue Klasse sind Hammer
Ich habe Urlaub und habe seit Freitag Mittag dementsprechend viel gespielt hab auch schon die Season Reise fertig und 4 Builds vom Pala versucht macht echt Spaß die neue Klasse
Bin schon auf die Leaderboards gespannt

Finde ich auch. Freue mich auf 2 Wochen frei und zocken ab Freitag. Der Paladin ist endlich eine Klasse, die mir neben dem Barb Spaß macht.

Ein Goblin-Event startet auch morgen wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Obducite ist echt knapp die Season - und ich hab den seltsamen bug, dass ich den Band of first Breath nicht sehe wenn er dropt, nur auf der Minikarte. irgendwann liegt er dann in der Truge.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh