[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja geil. Das wäre mal ein perfekter Urlaubstag gewesen. Ich komme erst am Nachmittag / Abend zum Spielen.

PALADIN ist da !!
Für Leute, die das Addon vorbestellen. War zwar zu erwarten, aber wird nicht jedem gefallen.
Immerhin wurden wohl zwei Klassen versprochen. Schauen wir mal was dann zum Addon die zweite Klasse wird.

Naja, 40 Euro löhnen für eine Erweiterung in 4 Monaten, nur um eine neue Klasse vorab spielen zu dürfen. Weiß nicht.

Ich bezahle gerne die 90€ weil ich zu 100% weiß das ich alleine heute noch mehr spielen werde als ich viele andere Spiele überhaupt jemals gespielt habe :ROFLMAO:
Geld für Spielzeit ist für MICH bei D4 unschlagbar

Hat sich sehr positiv entwickelt gegenüber der Anfangszeit. Lohnt sich zu spielen, wenn man noch nicht viel gesehen hat.

Ich bezahle gerne die 90€
90 Euro soll das Addon kosten?

Hat sich sehr positiv entwickelt gegenüber der Anfangszeit. Lohnt sich zu spielen, wenn man noch nicht viel gesehen hat.

90 Euro soll das Addon kosten?
nein nur die ultimate ED die normale kostet 40€ glaub ich

Kostet mind 40€, egal ob man VoH hat oder nicht, und das ist das nur die Expansion, D4 selbst kommt noch dazu.

70€ für Neueinsteiger die noch nichts besitzen, letzte Woche gabs D4 mit VoH für 28€ im Sale.

Danke für gar nichts Blizzard bzw Microsoft, dass man das Spiel zu Release gekauft hat und dann noch die Expansion...

Mal schauen ob sie den Preis senken für Leute die bereits VoH haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh