Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das Blend?
@ rippi
nb core eine stufe höher!
@ black viper
anderen speicherteiler benutzen!
CMOS Clear hab ich schon, die Batterie hab ich auch schon rausgenommen...
Ich weiß nich woran es liegt...
Kann mir keiner weiterhelfen?
Im Handbuch steht was von Checksum Error...
Was soll ich denn da machen?
moment mal, du hast irgendwas von code 26 geschrieben!
wenn er bei 26 stehen bleibt dann stimmt was nich mit deiner graka!
und leute, mag zwar sein das sein speicher in der liste steht, würde aber trozdem mal andere probieren, kann ja sein das die kaputt sind!
das verwunderliche ist ja das er nich mal ins bios kommt.
@Fresh: bei mir funzte Eist und C1E schon immer sauber"!
pass auf 7F kommt immer wenn man entweder im bios was falsch eingegeben hat oder wenn man neu geflasht hat!
aber eigentlich müsstest du auch wenn die anzeige auf 7F steht die möglichkeit haben ins bios zu kommen!
was passiert den genau, die anzeige bleibt bei 7F stehen und der bildschirm ist schwarz oder wie???
denn eigentlich müsste da ein screen sein und da müsste stehen wrong settings oder oc failed, press f1 or delete to enter bios!!!!
wenn das bei dir nich steht dann is wahrscheinlich deine graka kaputt!
Ja, der Bildschirm bleibt schwarz.
Das ist der selbe auf dem ich gerade schreibe (ich hab meinen alten pc hier stehen). allerdings teste ich das ganze jetzt nochmal mit nem anderen denk ich, weil so ein ähnliches problem hatte ich beim ersten anschließen an den alten auch mal... Hoffentlich is nix kaputt![]()
also der monitor scheint es nicht zu sein!
kannste ne andere graka probieren?
@ fresh
hab zwar keinen e8600 aber nen e8400 mit e0, aber was war nochmal das problem?
@ black viper
ich verstehe nicht was du hast, ich versuche ja dir schon die ganze zeit dir zu helfen!
wie gesagt auch wenn du nen 7f code hast müsstest du trotzdem nen screen haben!
daher das du aber keinen hast heisst das entweder der moni is kaputt oder die graka!
es wird dir nichts anderes übrig bleiben ausser ne andere karte zu testen!!!