[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

@Affentheater

Danke, eine Sache ist mir schonmal negativ aufgefallen, meine das Gerät kostet 3,8k und die Fernbedinung gerade die Tasten sind so mega wackelig.....
Kannst du mir nochmal die Füße von Amazon verlinken damit ich den Bliss höher bekomme, danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür kannst du mit der Remote jemanden erschlagen. 😂

Falls du dir noch einen Spring bei Magna holst, frag nach der RMT3 Remote. Da wackelt nix und du hast eine Remote für beide Geräte

Standfüsse:

Tertullus 4 Stück Lautsprecher... https://www.amazon.de/dp/B0B4D9D72T?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Beitrag automatisch zusammengeführt:

IMG_9532.jpeg

@Affentheater

Ja der Spring kommt nächsten Monat :fresse:

Hatte mal bei Amazon selbst schon geschaut und diese gefunden: Iso Acoustics aus der Puck Serie in Klein, nur sind diese bisschen nach innen gewölbt, meint ihr das klappt trotzdem ?

81hZaXjCpqL._AC_SL1500_.jpg

Carbon Bügel nach nicht mal einem Jahr kaputt.

F3751383-5B7D-46BE-A14F-A7F9A4AAFCAD.JPG

Geile Qualität für 239 Euro:fresse2:

Ärgerlich, ist das ein Meze ?

War das son Carbon Bügel zum nachrüsten oder war der Stock dran ?

@Champloo - Ich sehe MOA-Keycaps mit NorDE-Kit. :d Aber ein Set, das ich bisher nicht kenne... Hättest Du bitte mal einen Namen und/oder Link zur Hand?

@Champloo - Ich sehe MOA-Keycaps mit NorDE-Kit. :d Aber ein Set, das ich bisher nicht kenne... Hättest Du bitte mal einen Namen und/oder Link zur Hand?

Für unsere Röhren Nerds :d

IMG_6233.jpeg

IMG_6232.jpeg

IMG_6231.jpeg

IMG_6230.jpeg

Technik Museum Berlin :-)

Für die Leute, die schon länger dabei sind, und den Insider kennen ... scheint mein neuer ifi micro iDSD der IEM-Welt zu sein :fresse:
Für die 800€ aus dem Head-Fi ein definitiv guter Deal. Von der Auflösung und den Details kommt er nicht ganz an den Volür ran. Er ist zwar spaßig abgestimmt, aber der Volür hat unten und oben rum noch ein klein wenig mehr. Dafür gefallen mir die Mitten beim Tia Trio besser. Overall würde ich sagen, dass der Volür der geilere IEM ist, der Tia Trio aber der bessere, aber dennoch auch spaßige, Allrounder.

Kurzer Schnappschuss:
111111111.jpg

Ok, doppelt nice.
Wie gesagt, ich dachte immer, das ist patentrechtlich undso nicht möglich, aber eventuell sind die ausgelaufen oder man interessiert sich beo Onix nicht so sehr dafür. ;)

So der Kabelmonk ist nun auch befriedigt, eine Baustelle weniger :d

IMG_6415.jpeg

Ok, doppelt nice.
Wie gesagt, ich dachte immer, das ist patentrechtlich undso nicht möglich, aber eventuell sind die ausgelaufen oder man interessiert sich beo Onix nicht so sehr dafür. ;)
Das weiß ich auch nicht so genau. 🙃
Dachte immer das liegt eher an DSD over PCM Limitierung. Aber wie gesagt kein Plan. 😀
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So der Kabelmonk ist nun auch befriedigt, eine Baustelle weniger :d

Anhang anzeigen 1154978
Fehlt nur noch Supra XLR Kabel. Ansonsten sieht es wie bei mir aus. 😄

Zuletzt bearbeitet:
+1

Bei mir ist das auch alles von Supra, natürlich auch die XLR und RCA von Supra liegen im Schrank, falls die auch mal benötigt werden.

Ich hatte mir ja die Executive XLR Kabel wegen der tollen Furutech Stecker gekauft.

Aber das Kabel an sich wirkt irgendwie komisch, ist mir auch etwas zu steif.

Weis noch nicht so recht was ich davon halten soll, aber die Stecker sind geil :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh