Aktuelles

[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Madz

Miles are my Meditation
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
59.444
Moin Luxxer!

In diesem Thread dürft ihr Fotos eurer am PC benutzte Audiohardware posten. Dabei ist es gleich, ob es sich um Hifi Lautsprecher oder eben einfache PC Lautsprecher handelt.


Ich fange dann mal an:


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Tarl

Enthusiast
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
2.444
Ort
DAH
Wo ist die Grenze zwischen PC Audio und HiFi ? Was darf hier rein und was nicht ? Relativ sinnlos noch ein Fotothread mit Thema Audio.
 

Madz

Miles are my Meditation
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
59.444
Hauptsache die Lautsprecher haben einen Rechner als Zuspieler. So sehe ich es. Die Moderation aka HAWX und Terrorsandmann sieht daß vermutlich ähnlich.
 

Terr0rSandmann

Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
19.06.2010
Beiträge
19.462
Ort
Potsdam
Ich denke auch, insofern der Sound bzw dessen Anlage irgendwie etwas mit dem PC zutun hat, ist es hier richtig. Es ist sowohl PC Audio, als auch HiFi.
Ich bin da eh etwas lockerer ... Also dann zeigt mal her euer Equipment :)
 

Madz

Miles are my Meditation
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
59.444
Bei mir hat es ja eindeutig mit dem rechner zu tun. Einen anderen Zuspieler besitze ich nicht. :)
 

m@tti

Modaretor Hardawreluxx Inforamtiker Luxus Luxxer
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
31.477
Ort
Hoywoy(heimat)
die Box an der Tür würde mich stören ;)

den Tisch hab ich aufn ersten Blick gar net erkannt, wollt grad schreiben, was suchtn der Teller aufm Boden :fresse:
 

Madz

Miles are my Meditation
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
59.444
die Box an der Tür würde mich stören ;)
Wenn die Technik den ersten Blick nicht dominieren soll, geht es nicht anders, als den Rechner/Schreibtisch so zu stellen. Daran muss ich halt die Lautsprecher orientieren.
 

Tarl

Enthusiast
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
2.444
Ort
DAH
Ich würde das ganze an der gegenüberliegende Wand hinstellen.
 

Madz

Miles are my Meditation
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
59.444
Ne, dann springt einem sofort Technik ins Auge und ich kann im Sommer nicht mehr schön in der langsam untergehenden Abendsonne auf dem Sofa chillen. ;)
 

HAWX

Semiprofi
Mitglied seit
03.07.2010
Beiträge
4.397
Ort
Itzehoe
Hauptsache die Lautsprecher haben einen Rechner als Zuspieler. So sehe ich es. Die Moderation aka HAWX und Terrorsandmann sieht daß vermutlich ähnlich.

Jop seh ich ähnlich.

Nur letztens die Crownendstufen hatten hier wirklich nichts zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Everest2000

Semiprofi
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
15.209
Ort
Geboren in Nepal, Wohnhaft in HH-Altona
*G*

bischen kl. das Foto aber besser als keins :p



SO sieht das nicht mehr aus, da ich ja bald nach HH umziehe habe ich alles in Flightcases gepackt und steht für die SPedition bereit.
In meiner neuen Wohnung , nicht zur Miete, werde ich alles schön aufbauen.

Hier mal ein Bild der z.zt leeren Wohnung in HH-Altona:

Das bild zeigt die Position wo das alles stehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolf7

Enthusiast
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
4.796
Ort
Braunschweig
so siehts bei mir gerade aus:d jaja meckert über mein Z4, aber für den Preis (ca. 50€ glaub ich), den das mal gekostet hat, liefert das echt einen ausreichenden Klang. Außerdem ist das eh nur meine Zweitwohnung, beim Studium hab ich wenigstens nen Teufel 2.1 System *hust* xD.

 

henrik95

Experte
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
3.271
Das Z4 hatte ich auch mal. Klingt für den Preis Super, das einzige logitech System das ich im Low Budget Bereich empfehlen würde.
 

SoulCharger

Neuling
Mitglied seit
30.05.2011
Beiträge
150
Ort
Mainz



besteht aus
2 Heco Interior Reflex MK2
Cambridge Audio azur 340A
und nem Energy S8.2 Sub unterm Schreibtisch, der gleichzeitig Fußhocker ist xD

Sub liegt da aber schlecht, musste ihn arg runterregeln da er sonst sofort dröhnte. anders aufstellen geht leider im moment nicht :/
 

Madz

Miles are my Meditation
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
59.444
Neue Hardware:





:drool:
 

Madz

Miles are my Meditation
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
59.444









Bei der Arbeit. :) Die Traktor S4 macht sauviel Spaß, kann sauviel, aber man muss sich erstmal reinfuchsen.
 

henrik95

Experte
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
3.271
Bei der Arbeit. :) Die Traktor S4 macht sauviel Spaß, kann sauviel, aber man muss sich erstmal reinfuchsen.

Sehr nice! Ich würde auch gerne mal selber Musik machen. Ich kenne aber keine Programme und habe 0 Ahnung. Und wohl auch nicht das Geld wenn ich richtig sehe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Madz

Miles are my Meditation
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
59.444
Kannst du die Bildzitate bitte entfernen? Laut Forenregeln ist daß nur erlaubt, wenn die Beiträge auf getrennten Seiten stehen.


Besorg dir erstmal Native Instruments Traktor. :) Zum probieren reicht erstmal Maus und Tastatur.
 

eppic

Enthusiast
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
2.455
Ort
im Osten (TF)
Sehr nice! Ich würde auch gerne mal selber Musik machen. Ich kenne aber keine Programme und habe 0 Ahnung. Und wohl auch nicht das Geld wenn ich richtig sehe :fresse:

Will mich auch endlich mehr damit auseinandersetzten. :d Werde mir wohl bei Gelegenheit mal Sonar X1 zu gemüte tun. :d Wenn du ein Programm für dich finden willst, kannst du dir ja mal die Demos von FL Studio, Sonar X1 und Presonus Studio One angucken. Von allen 3 gibs Versionen für um die 150e, die zum Anfang recht gut ausgestattet sind. Und wenn du eher basteln willst, ist Reason einfach nur genial! Allerdings ist es recht teuer und gibt keine Plugins... :wall:
 

Madz

Miles are my Meditation
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
59.444
Ja, aber dann isses zum Tv gucken auf der Couch wieder doof.
 

HAWX

Semiprofi
Mitglied seit
03.07.2010
Beiträge
4.397
Ort
Itzehoe
Leute, das ist ein Fotothread, den starken OT hab ich entfernt. Kurze Fragen, Vorschläge zu bildern sind in Ordnung, aber bitte darauf achten, dass Diskussionen im Laberthread ausgetragen werden.

In diesem Sinne!
 
Oben Unten