[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

@Affentheater

Danke, eine Sache ist mir schonmal negativ aufgefallen, meine das Gerät kostet 3,8k und die Fernbedinung gerade die Tasten sind so mega wackelig.....
Kannst du mir nochmal die Füße von Amazon verlinken damit ich den Bliss höher bekomme, danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür kannst du mit der Remote jemanden erschlagen. 😂

Falls du dir noch einen Spring bei Magna holst, frag nach der RMT3 Remote. Da wackelt nix und du hast eine Remote für beide Geräte

Standfüsse:

Tertullus 4 Stück Lautsprecher... https://www.amazon.de/dp/B0B4D9D72T?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Beitrag automatisch zusammengeführt:

IMG_9532.jpeg

@Affentheater

Ja der Spring kommt nächsten Monat :fresse:

Hatte mal bei Amazon selbst schon geschaut und diese gefunden: Iso Acoustics aus der Puck Serie in Klein, nur sind diese bisschen nach innen gewölbt, meint ihr das klappt trotzdem ?

81hZaXjCpqL._AC_SL1500_.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh