Hummel1980
Enthusiast
Die kommt in die Nut, anders macht es IMHO keinen Sinn.
Die liegt allerdings komplett drin und steht nicht über. Da kann sie dann nichts abdichten.
Ich hab dann wohl zu dünne O-Ringe 😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die kommt in die Nut, anders macht es IMHO keinen Sinn.
Ah okay verstehe, ja dann bräuchtest du je nachdem wie du das bei dir aufgebaut hast mindestens 7-poligen Stecker/Kabel 12v, 5v, GND, D+, D- und für DC Lüfter RPM und nochmal 12v vom Poweradjust oder?
Habe den O-Ring gemessen, hat 3mm und die nut ca 2,3mmDie liegt allerdings komplett drin und steht nicht über. Da kann sie dann nichts abdichten.
Ich hab dann wohl zu dünne O-Ringe 😅
kommt das in etwa hin?
Habe den O-Ring gemessen, hat 3mm und die nut ca 2,3mm
Bin am überlegen meinen agb + Pumpe nach draußen zu legen. Gibt es Universal Halterungen die gut am 360er passen?
Ich hab selbst hier ein D5 next pump mit 200mm watercool reservoir an die Mo-ra verbaut. Im pc noch ein pumpblock mit ddc pumpe. jetzt ein, aber hab auch ein flt80 bestellt. im pc auch ein aquacomputer octo, und die d5 pumpe lass sich regeln via aquasuite.Guten Abend,
kann mir jemand sagen was für einen Mo-Ra Radiator ich genau besitze?Ok, laut Google ist es ein Mo-Ra 3 Pro
Ich würde gerne meine interne Pumpe durch eine D5 Pumpe mit AGB ersetzen und beides mittels Halterung direkt am Mo-Ra befestigen.
Wäre dafür die Halterung von Watercool für den Dual Top passend?
Was wäre Eure Empfehlung für eine D5 Pumpe und AGB?
Ähm... reichen 5 Moras nicht? Ok, fügen wir noch 8 560er hinzu. Reicht's jetzt? Also, natürlich am kalten Ende.Nach unten wirds halt immer schwieriger. Aber hier im Forum solls ja auch Leute geben, die bei über 500W Last angeblich unter 3K kommen (halte ich komplett utopisch, aber das ist nur meine Bescheidene Meinung).

Bei einer derartiken Kühlung mag das sogar möglich sein. Gestehe ich klar ein.Ähm... reichen 5 Moras nicht? Ok, fügen wir noch 8 560er hinzu. Reicht's jetzt? Also, natürlich am kalten Ende.![]()
Dann musst aber richtig gut entlüften, da sammelt sich ja quasi die Luft wenn der MoRa den höchsten Punkt vom System darstellt.Jemand hier den MoRa zufällig überkopf montiert? Also das beide Anschlüsse nach unten zeigen. Würde an der Wand irgendwie besser gehen
Mit genug Power geht das bestimmt.Aber hier im Forum solls ja auch Leute geben, die bei über 500W Last angeblich unter 3K kommen (halte ich für komplett utopisch, aber das ist nur meine bescheidene Meinung).

Resteverwertung. Keine Ahnung. Sieht dünn aus. Da ich im Elektrothema nicht so drin bin muss ich mir da was sicheres überlegen.War der Stecker selbst gecrimpt oder Resteverwertung? Welchen Querschnitt hat das Kabel? An sich hält der das schon aus, wobei ein Mini-Fit JR in Originalqualität schon besser wäre: https://www.reichelt.de/index.html?ACTION=446&LA=0&nbc=1&q=mini fit jr.
Mit genug Power geht das bestimmt.![]()
Hihi ... die geben max. 60 dB für den Lüffi mit angeblich geräuschlosem Betrieb an 🤣Anhang anzeigen 855341 ... da würde ich bei 6000 RPM mal Bedenken anmelden![]()