[Sammelthread] Der offizielle MO-RA IV Sammelthread

Erscheint mir auch unnötig kompliziert und hier und da etwas zu sehr gebastelt.
Aber wenn es gefällt und funktioniert... Unterhaltsames Video jedenfalls.😉

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja unterhaltsam ist das Video definitiv

Wisst ihr, welches Y-Kabel er für die WC Pumpen genommen hat? Es sind ja nur zwei Anschlüsse auf dem Controller...

Wer könnte denn so ein Kabel basteln gegen Gebühr?

Bin jetzt auch von intern, auf Mo-Ra umgestiegen, Ergebnis ist, absolute Stille, ich hatte nur mit Luft im System zu kämpfen, habe eine Aqua stream Ultimate am Start, Problem konnte ich mit zweitem Ausgleichsbehälter lösen, jetzt ist es ein Traum, Wasser nie über 32 Grad und Lüfter um die 600rpm.

Anhänge

• 20250918_184008.jpg
    20250918_184008.jpg
    846,6 KB · Aufrufe: 66
Ich werde meinen 420er Mora auch aufstocken. Jedes Tier braucht sein Rudel. Muss aber noch bis Ende Oktober warten.

Mich stört an dem Mora Tank immer noch, dass er Acrylglas hat.

Kann mich nicht überwinden meinen HK Tube dagegen zu ersetzen :d

@triton111 Wenn du unten rein und oben raus gehst, sollte es keine Probleme bei der Entlüftung geben.

@minimii Genau mein Denken. Der Mora Tank ist irgendwie "Watercool untypisch"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh